Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#217094
@Mr_Wacker: naja, Streiter wird das Ernst gemeint haben.

Ich verstehe nicht, warum Leute sich davon angegriffen fühlen, wenn man gesagtes und getanenes von Personen hier einerseits veröffentlicht bzw einordnet. Hat man Angst vor der Wirklichkeit?
#217098
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Sep 2022, 13:05 Denn, wenn man sich ehrlich ist, erwartet sich jeder die Top 5 und damit kommende Saison die Regionalliga Tirol.
Ich glaub, es geht schon wieder los! Ich erwarte mir gar nichts. Ich hoffe es! Es geht jetzt um das Überleben und dass man sich findet. Das ewige Anspruchsdenken hat uns dahin gebracht, wo wir uns aktuell befinden. Und jetzt davon zu reden, was unser Anspruch ist, das halte ich nicht für richtig. Mit den Ansprüchen steigen auch die Erwartungen und treffen die nicht so ein, wie erwartet, ist alles im Sinkflug. Ich orte das!
#217100
Dann heißt es Gas zu geben. Das Niveau in dieser Liga ist höher, als ich erwartet habe. Es ist alles eng. Die Spiele sind eng und beim Blick auf die Tabelle sind es bis zum 10. , unseren kommenden Gegner, gerade einmal 4. Punkte. Das ist kein Selbstläufer! Wie unsere Mannschaft nach der Führung in Oberperfuss, beim Schlusslicht, wohl geglaubt hat....
#217147
Absolut spielbestimmend, Volders wie nicht vorhanden. Dennoch haben wir keine einzige Torchance und bekommen zwei Tore. Unser Sturm ist ein laues Lüfterl.
#217150
Mittelfeld deutlich über dem Tiroler-Liga-Niveau, Verteidigung und vor allem Sturm hingegen zu schwach für diese Liga. Mit einem Brecher würden wir schon einige Punkte mehr haben. So sind wir vorne völlig harmlos und müssen mit dieser Abwehr immer zittern. Und: Lacazette in der Verteidigung völlig deplatziert und überfordert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]