Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Okt 2022, 16:37 Ich bin da sicher etwas eigen: Aber für mich passt zu Wacker Innsbruck ausschließlich schwarz-grün gestreift, wie eben zuletzt.
Das war in der Vergangenheit halt auch oft die Ausnahme.
Denke, dass beim Schwarz der Sponsor mehr zur Geltung kommt, da es sich besser abhebt.

Aber egal, Hauptsache es geht was weiter.
Interessante Aspekte für mich im Interview: Der Sponsor zahlt pro Jahr 100.000 Euro. Für die Tiroler Liga wirklich eine ordentliche Summe. Des Weiteren hält er von der Kernmitgliedschaft genauso viel wie wir - nämlich gar nichts. Er könnte sich aber vorstellen, mal bei einer GesmbH, so es wieder eine gibt, einzusteigen. Und zumindest ich höre raus, dass Radi seinerzeit Landrock die Kernmitgliedschaft anbieten wollte. Da hat wohl am Ende jemand selber nicht mehr an die Millionen vom Thommi geglaubt. :ironie:

Und ach ja: Keine Erwähnung zumindest auf der Online-Seite der TT. Ist das jetzt gut oder schlecht? :fad: ;)
Und ach ja: Keine Erwähnung zumindest auf der Online-Seite der TT. Ist das jetzt gut oder schlecht? :fad: ;)
[/quote]

Warte seine Kommentare online oder printmäßig ab, wahrscheinlich wieder kritisch dazu. Nur bei der heutigen Pressekonferenz, hätte er die Möglichkeit zur Fragestellung gehabt, nur kam keine einzige Wortmeldung seinerseits.
Kann ihn als "seriösen" Journalisten nicht mehr ernst nehmen.
babachrisi hat geschrieben: 20. Okt 2022, 19:16 Und ach ja: Keine Erwähnung zumindest auf der Online-Seite der TT. Ist das jetzt gut oder schlecht? :fad: ;)
Warte seine Kommentare online oder printmäßig ab, wahrscheinlich wieder kritisch dazu. Nur bei der heutigen Pressekonferenz, hätte er die Möglichkeit zur Fragestellung gehabt, nur kam keine einzige Wortmeldung seinerseits.
Kann ihn als "seriösen" Journalisten nicht mehr ernst nehmen.
[/quote]
Wenn du den Madl meinst: der ist im Kopf doch schon längst in Katar :winken:
Zuerst einmal finde ich es gut das wir endlich einen Hauptsponsor haben auch wenn dieser von einigen nicht sehr positiv aufgenommen wird.
Ich kenne den Herrn und seine Firma nicht (hab nur kurz ein paar Dinge gelesen die hier verlinkt wurden)und will deshalb kein Urteil hier fällen aber da es ein Sponsor und kein Kernmitglied ist sehe ich die Sache eigentlich positiv.
Zum neuen komplett schwarzen Trikot kann ich nur sagen „langweilig“!
Ich hab und finde das schwarz-grüne Nike Trikot von zuletzt top und bleib auch bei dem,schade das man das nicht weiterhin behält denn ich sehe das ähnlich wie wacker4ever was die Optik eines FCW Trikots angeht.
Ja, hierzu muss man einfach ehrlich sagen, Herr Kevin Radi hat im Winter - welch Überraschung - einfach keine neuen Dressen bestellt. Also müssen wir jetzt eben nehmen, was NIKE lagernd hat.

In der TT von morgen schreibt Madl natürlich kritisch, aber keineswegs unfair. Darf man nichts aussetzen an dem Bericht. Sportlich vielleicht interessant: Es ist sicher vielen von euch aufgefallen, dass wir seit der Verletzung von Markus Gabl ohne Ersatztorhüter spielen, weil Sukiasyan ja in der Akademie ist. Daher hat Wacker jetzt bei Eckmayr angefragt, ob er aushelfen will. Dieser hat abgelehnt. Hannes Rauch bestätigt übrigens, dass vom neuen Hauptsponsor bereits Geld überwiesen wurde.
  • 1
  • 1237
  • 1238
  • 1239
  • 1240
  • 1241
  • 1345
Die Konkurrenz

Dass die Entscheidung ein absoluter Scheiß i[…]

Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion