Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#21535
So, heute geht´s mal zu einer Auswärtsfahrt. :ironie: Unsere 2. Mannschaft versucht heute am kleinen Reichenauer Platz, die nächsten Punkte einzufahren. Würde mich freuen, wenn sich auch ein paar Schwarz-Grüne zu diesem Innsbrucker Derby einfinden würden. Unsere Mannschaft hätte es sich verdient. Spielbeginn ist um 14.30 Uhr.
#21778
[quote=runner]Diesmal mit Hinterseer, Obernosterer, etc. :fans:[/quote]

Was mich vor allem bei Ersterem mehr als überrascht hat. Womit ich auch schon beim Spiel wäre, hab mir ja heute diese Auswärtsfahrt angetan. :ironie: Also was der Obernosterer aufführt, ärgert mich teilweise schon. Man sieht seine guten technischen Ansätze, die er hat. Aber so a la Superstar braucht er nicht spielen. Von ihm erwarte ich mir, dass er gerade in dieser Liga ein herausragender Spieler ist. Jetzt hat er es eh relativ einfach und einen erfahrenen Grumser neben sich, aber es kommt praktisch nichts vom "Nosti". Mir gefällt er derzeit überhaupt nicht. Irgendwie ist er in seiner Entwicklung stehengeblieben. Tut mir leid. Andere Frage: Was ist mit Matthias Gstrein? Von dem hört und sieht man gar nichts mehr.

Zum Spiel selber ist zu sagen, dass es aus meiner Sicht eine verdiente Niederlage gegen sehr zweikampfstarke (manchmal hart an der Grenze) Reichenauer war. Für sie geht es ja immerhin um den Klassenerhalt. Sie gingen dann auch mit der 1. Chance gleich in Führung. Es dauerte eine halbe Stunde, bis wir halbwegs in´s Spiel kamen. Es waren dann recht gute Chancen durch Zangerl oder nach der Pause 2 Mal von einem (großteils blassen) Hinterseer dabei, aber letztlich geht der Sieg in Ordnung. Sehenswert ein Weitschuss von Grumser, den der Goalie ebenso sehenswert aus der Kreuzecke holte. Wie überhaupt Grumser heute mit seinen Nebenleuten sehr laut wurde und einmal meinte, sie sollen sich bei Ballbesitz "nicht in die Hose machen". Während Trainer Roland Ortner mehrmals in seiner unnachahmlichen Art die Werbebande hinter sich bearbeitete. :lol: Nach dem Anschlusstor kam noch etwas Spannung auf, am Ergebnis änderte sich aber nichts mehr. Es war allgemein viel zu wenig und die komplizierte Spielweise erinnerte phasenweise an den FC Wacker Innsbruck von gestern. Ein Highlight war für mich der Platzsprecher, der zugleich offenbar Kellner an der Bar ist. Er stand nämlich mit Schürze da. Was er so teilweise gesagt hat, hatte mit halbwegs korrektem Deutsch nichts mehr zu tun. Aber so jemanden bezeichnet mal wohl als "volkstümlich", weshalb er gut in die Reichenau passt. Für die sehenswerteste Aktion des gesamten Spiels zeichnete aber ein Reichenau-Spieler verantwortlich. Auf diesem kleinen Platz kann ein Weitschuss leicht mal zu weit gehen. So schoss einer weit über unser Tor, der Ball flog auch über das Fangnetz und landete punktgenau in einer Öffnung des Balkons im 1. Stock eines Nachbarhauses. Die ob des "Einschlags" aufgeschreckten Bewohner begutachteten ihre Behausung sofort auf etwaige Beschädigungen. Letztlich ist aber nichts passiert. :dance:
#21421
Danke M für die Berichterstattung. Ist ja fast besser wie die T. Deshalb hab ich sie auch gekündigt und lese nur noch fc-wacker-innsbruck.at oder Tivoli12 Forum :ironie:
Zu Nosti, da muss wirklich mehr kommen. Ansonsten schmerzt die Niederlage nicht sehr. Sehen unsere Jungen, das die Bäume nicht in den Himmel wachsen und dass man sich bei jeden Spiel aufs neue anstrengen muss.

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]