Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#217865
Also Rudl, echt Respekt, dass Du Dir das antust mit solchen Leuten. Und das auch noch sachlich. Ich wär wohl schon wieder unhöflich geworden. Gerade dieser eine, der heißt wie ein Sänger, den kenn ich persönlich. Da hast Dir solche ausgesucht, für die Argumente etwas sind, was man im Interspar kaufen kann.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#217867
Naja, ausgesucht, er ist halt so auf die Welt gekommen. ;) Nein, aber im Ernst: Der eine da, Wacker und Wattens sollen sich zusammentun, mehr Zuschauer, mehr Sponsoren, mehr Erfolg. In welchem Jahrhundert muss man steckengeblieben sein, um das ernsthaft immer noch zu glauben?
Benutzeravatar
By Rudl
#217870
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Nov 2022, 16:57 Also Rudl, echt Respekt, dass Du Dir das antust mit solchen Leuten. Und das auch noch sachlich. Ich wär wohl schon wieder unhöflich geworden. Gerade dieser eine, der heißt wie ein Sänger, den kenn ich persönlich. Da hast Dir solche ausgesucht, für die Argumente etwas sind, was man im Interspar kaufen kann.
Ja, man sollte auf "alle Kommentare" klicken und nicht nur relevante :D Das mit dem Rosenkranz hab ich gar nicht gesehen und so interessant finde ich die Diskussion jetzt auch wieder nicht. Eher nichtssagend. Mich nerven einfach Aussagen, wie, ohne die anderen wärt ihr nichts. Das ist abwertend. Und die Frage bleibt, wie es dann umgekehrt aussieht. Und ich finde es belustigend, dass dann immer andere Themen zum Vorschein kommen, weil meine Argumente ja schwer zu widerlegen sind.....

Und jetzt sind sogar wir die bösen, weil wir so gemein zu den Legenden sind :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#217931
Behounek in der TT zum Thema Tivoli-Stadion bzw. dessen Größe:

Wacker wird nie ausverkauft sein, wir werden im Leben nicht ausverkauft sein.

Wacker war schon einige Male ausverkauft, ich war sogar dabei. :winken: Abgesehen davon scheint unser Ex-Spieler zu vergessen, dass seine Präsidentin vor nicht allzu langer Zeit das Stadion exklusiv haben wollte.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218050
https://tvthek.orf.at/profile/Tirol-heu ... 2/14161153

Ich meine, dass wir als Wacker Innsbruck im Jahresrücklick nicht positiv vorkommen, war zu erwarten. Wenn ich KR nochmal in den Auszügen höre, könnte ich so auszucken, wie seinerzeit am Vereinsabend. Aber Fred Lentsch sollte als Redakteur zumindest versuchen, bei den Fakten zu bleiben: "Keine Zukunft... Der Traditionsclub musste Konkurs anmelden." Beides nachweislich falsch.

Und bevor jemand fragt: Mail meinerseits ging bereits raus. In einem höflichen Ton.
Benutzeravatar
By mesque
#218051
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Dez 2022, 22:31 Und bevor jemand fragt: Mail meinerseits ging bereits raus. In einem höflichen Ton.
Oh-oh. Ich kann mich erinnern, wie das das letzte mal ausgeschaut hat. :D
  • 1
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 212
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]