19tivoli13 hat geschrieben: ↑20. Jan 2023, 12:16
@Rudl: Ich habe viel mehr negative Informationen über Hörtnagl, als mir lieb sind. Und die ich alle belegen kann. Es stimmt zudem einfach nicht, dass er auf irgendwas verzichtet hat. Er - niemals! Sonst würde er nicht ganz oben in der Gläubigerliste der GmbH stehen. Frag Dr. Matzunski. Und auch beim Verein hat er einen hohen Betrag "angemeldet". Aber laut Dr. Rauch "soll er sich trauen, das einzufordern". Nein, dieser Mann hat uns so unheimlich geschadet, Einsicht null und arbeitet seit geraumer Zeit mit Kirchler und Co. gegen den FC Wacker Innsbruck. Auch Mald Flo hat beste Kontakte zu Hörtnagl. Ich weiß, dass es weh tut, was zuzugeben. Aber in diesem einzigen Fall bitte ich dich,auch einmal nachzudenken und deinen Messias auch mal vom Thron zu stoßen.
Hörtnagl = Totengräber des FCW
Erstens hat der Verein viele Totengräber. Und da zähl ich ich nicht nur Hörtnagl dazu und mein "Messias" ist das sicher nicht. Ich war hier auch der einzige, der Lukas Hupfauf gegen ihn verteidigt hat. Wo mir sogar gesagt wurde, ich zerstöre mir etwas. Habs trotzdem getan. Das Hörtnagl auf Geld verzichtet hat, kann ich definitiv nicht belegen. Wie denn auch. Ich habe keine Einblicke in der Vertragsmodalitäten. Du etwa schon?
Aber von Verantwortlichen dafür wurde das bestätigt. Warum sollten die so etwas behaupten, wenn es nicht stimmen sollte
Und man muss auch sehen, wann das war. Vor Ungenannte Person! Danach schauts anders aus und auch die Verträge dürften sich den neuen Geldgeber angepasst haben. Felix und Peter mussten ausscheiden und wenn Hörtnagl, was ich nicht weiß, denselben Etage weiter bekommen hat, wäre das eine Frechheit. Darum habe ich auch geschrieben, der hat seinen Status selbst zerstört.
Nur war es ab dem Winter 2020 und während Corona so, dass es keine Kommunikation nach außen gegeben hat. Was ich auch sehr scharf kritisiert habe. Daraufhin wurde ich mehrfach gerügt, es gäbe ja gar keine Neuigkeiten. Das gipfelte in den Führungswechsel, dem NICHT handeln vom Radi, den online Vereinsabend und dann bebenfalls online, die GV. Hab ich auch kritisiert. Bei den Vereinsabend dann zur einberufenen AOGV sind zurecht die Fetzen geflogen. Und das war gut so. Die AOGV hat dann vor Augen geführt, wie sehr sich das auswirkt, dass uns der Verein abhanden gekommen ist.
Die Auswirkungen waren die Aktionen, den Verein wieder in unsere Hände zu bringen. Über diverse Aktionen waren sich die Mitglieder aber uneins. Und Fans sollten "tunlichst" eine andere Aufgabe haben, als den ständigen Kampf um den eigenen Verein. Das reibt total auf und man braucht sich nicht zu wundern, dass Fanclubs ausgebrannt sind, der Zuspruch stagniert und es schwierig ist. Hörtnagl, als sportlicher Verantwortlicher, hat daran einen großen Anteil. Ebenso Spieler, die nicht mehr wollten, mit dem Druck nicht umgehen konnten oder einfach, aus was für Gründen auch immer, nicht an ihr Limit gegangen sind.
Das sind die Auswirkungen und da sind die Steine des TFV, des Stadionbetreibers und dem Umstand, dass der Verein zu viel fürs Sterben, aber zu wenig um zu Leben bekommen hat, gar nicht dabei. Was du weißt, was und woher deine Informationen kommen, kann ich nicht beurteilen. Du agierst anonym. Ich kann nur das tun, was ich tue. Für Wirbel sorgen, dass die Damen in den Fokus kommen. Scheint gelungen. Denn wie es aussieht, dürfte es mit dem Frühjahr klappen und man könnte sogar eine zweite Mannschaft stellen. Dem Anschein nach. Gewinnen tut man da ein wenig Zeit.....