Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Vom Kindergarten bis zur U 12.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218098
Ui, wenn das der Sepp liest, gibt´s sicher wieder eine Sonderregel. :D Nein, die gibt´s ja schon. Wenn der ÖFB-Cup-Sieger aus dem Amateurbereich kommt, hat der ÖFB das Recht, für die Europa League jemand anderen zu nominieren, zB den Finalisten.
Benutzeravatar
By Chris99
#218103
Zweimal Turniersieger, zweimal Zweiter. Tolles Lebenszeichen des FCW-Nachwuchs bei diesem Turnier. Gratulation an alle Beteiligten - und an die Organisatoren von der Union.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By Rudl
#218408
@ wacker 4ever: Am Sonntag ab 11 Uhr gäbe es am Tivoli W2 einen Leckerbissen:
Nachwuchsblitzturnier am Sonntag:
Jahn Regensburg U15
SV Heimstetten U16
FC Wacker U15
Benutzeravatar
By Rudl
#218429
Respekt vor den Spielern des FC Salzburg. Beim Turnier heute waren die Zaungäste am W 2. Verschenkten Trikots und standen für Selfis zur Verfügung. Auch wenn ich mich mit der Philosophie dieses Klubs nicht anfreunden kann, verdient das von Millionenstars (zumindest nach österreichischen Verhältnissen) doch Respekt!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218496
Danke, Rudl, für die sehr gute Zusammenfassung. So bekommt man einen umfassenden Überblick. Danke für Deine Recherche.

Laut unserem Präsidenten soll das nicht auf immer und ewig Amateurfußball bleiben.

Gut, ich muss ja nicht immer und überall einer Meinung mit unserem Präsidenten sein.
Benutzeravatar
By Curvanord
#218497
wacker 4ever hat geschrieben: 1. Mär 2023, 17:55
Laut unserem Präsidenten soll das nicht auf immer und ewig Amateurfußball bleiben.
Gut, ich muss ja nicht immer und überall einer Meinung mit unserem Präsidenten sein.
Das bin ich sicher nicht, aber in diesem Fall schon. Du willst den FCW auf ewig im Amateurbereich sehen?
Benutzeravatar
By Rudl
#218498
Der FC Wacker Innsbruck und hat Potenzial, den Namen und die Infrastruktur. Also unmöglich ist gar nichts. Auf ewig werden wir die Volksfeste als Amateurverein nicht so aufrecht halten können. Ist zwar für eine Zeit ganz toll, aber wenn sich ein Tor auftut, soll man auch hinübergehen. So unsere Statuten ja auch in diese Richtung zum Mitgliederverein geändert worden sind. Würde ich ebenso sehen, wie unser Präsident.....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218499
Curvanord hat geschrieben: 2. Mär 2023, 16:55
wacker 4ever hat geschrieben: 1. Mär 2023, 17:55
Laut unserem Präsidenten soll das nicht auf immer und ewig Amateurfußball bleiben.
Gut, ich muss ja nicht immer und überall einer Meinung mit unserem Präsidenten sein.
Das bin ich sicher nicht, aber in diesem Fall schon. Du willst den FCW auf ewig im Amateurbereich sehen?

Ich kann da natürlich nur für mich reden. Jeder Vorstand und jedes Mitglied soll seine eigene Meinung haben. Das ist auch gut so. So einfach mit Ja oder Nein kann ich das nicht beantworten. Eher so: Von meiner Seite bin ich vom Profibereich geheilt. Dieser jährliche sportliche bzw. finanzielle Überlebenskampf hat enorm viel Energie gekostet. Für mich war das Wort "Amateurfußball" immer mit einem großen Schrecken verbunden. Jetzt sag ich: Es macht mehr Spaß als in der 2. Liga. Sollte es irgendwann möglich sein - und jetzt Achtung - auf einer gesicherten finanziellen Basis in einer der beiden obersten Ligen spielen, dann sehr gern. Aber solang das nicht nachhaltig (!) möglich ist, verzichte ich freiwillig. Aktuell seh ich diese Basis nicht. Positiv überraschen lass ich mich immer gern.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 41
Damen 2024/25

Paula Schwaninger ist zurück :bier:

Nachwuchs

https://www.facebook.com/share/p/qhvE98YAtYTMb75h/[…]

Die Damen des SKN St Pölten Rush haben deutli[…]

News von Ex-Wackerianern

Stani coacht Kasachstan