Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218299
Also doch die von der TT vor einiger Zeit erwähnte "Einkaufstour". ;) Nein, ich glaub ja, dass man allgemein Spieler für BEIDE Mannschaften holt. Sprich, dass in Zukunft einige, die bei der 1. Mannschaft nicht spielen, unsere 2er verstärken werden, um auch dort das Ziel Aufstieg zu erreichen. Denn unsere 2er war im Herbst schon seeehhhr jung und teilweise nur mit 1 oder 2 Ersatzspielern unterwegs.
By SchwazW1977
#218301
Es wurden bis jetzt schon 6 Spieler abgegeben und man hat immer davon gesprochen das der Kader breiter werden sollte. Daher für mich klar das noch welche dazu kommen werden ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218325
Ich hab das Spiel gesehen. Man muss es auf alle Fälle geteilt betrachten. Offensiv war das wirklich stark. Schnell, direkt gespielte Aktionen, schön herausgespielte Tore und spielerisch absolut ebenbürtig mit einem der besten Teams aus der Regionalliga. Defensiv war das bei uns allerdings Kategorie "Schwimmkurs". Teilweise wild zum Ansehen. Allein 3 Tore resultierten daraus, dass wir am eigenen Strafraum den Ball zum Gegner gespielt haben. Dazu noch 2 weitere Male, wo Silz/Mötz aber schon fast fahrlässig vergeben hat. Wir kamen mit deren frühem Attackieren teilweise gar nicht zurecht. Vielleicht wär ab und an der lange Ball doch sinnvoll. Normal gewinnt man ein Spiel, in dem 6 wirklich schöne Tore erzielt. Aber hinten war das schon wild. Fairerweise muss man dazusagen, dass wir vor allem in der 1. Halbzeit mit doch einer noch jüngeren Formation als gewohnt gespielt haben. Da haben die Abläufe einfach nicht so passen können. Aber man muss nochmal betonen, dass es offensiv wirklich stark war.

Die Besten bei uns waren Apheze und Schubert. Beide enorm stark am Ball. Dazu auch interessant, unseren neuen Stürmer Schaber in der 2. Halbzeit erstmals zu sehen. Er wirkt trotz seiner Größe sehr wendig und beweglich, hat auch ein Tor schön vorbereitet. Jawadi war auch wieder dabei und hat mir gut gefallen. Für mich unser Nummer-1-Stürmer ist aber aktuell Ramaj, der auch 2 Tore erzielt hat. Er kommt mit einer enormen Wucht daher, läuft viel und hat eine enorme Präsenz am Platz. Nach der Pause hat auch unser neuer 3. Tormann, genannt Edi, gespielt. Insgesamt ein Auftritt, wo man gesehen hat, dass man offensiv auf Augenhöhe mit den Gästen war, aber eben defensiv klar aufgezeigt wurde, wo wir uns noch verbessern müssen.

Persönliche Anmerkung am Rande: Herr Kraft, wie man ihn kennt: Eingebildet, arrogant, von oben herab. Immerhin weiß ich jetzt, dass er sich nicht geändert hat. Kommt sich vor wie der Über-Drüber-Trainer.
Benutzeravatar
By cesc
#218335
zillatola hat geschrieben: 6. Feb 2023, 13:44 Gibt es jetzt eine Pbersicht bezüglich ab und Neuzugänge
Schade um Kalac hat mir nicht schlecht gefallen
Fenster macht heute zu, dann wirds wohl ein Update geben
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 26

Da gehör ich auch dazu. Ich kenn Vieles nur[…]

Tiroler Liga

Was gibt es da zum Lachen?

Fußball und Gewalt

https://twitter.com/oliver_rast/status/17309132214[…]

1. und 2. Bundesliga + ÖFB-Cup

Und wohl davon nochmal die Hälfte Rapid Fans