Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By schneexi
#218781
Mr. Wacker hat geschrieben: 21. Mär 2023, 14:52 Klaus Schmidt wieder Trainer in Altach
Österreichs Supplier-Trainer. Hat sicher schon viele Hotel-Bonuspunkte gesammelt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218784
schneexi hat geschrieben: 21. Mär 2023, 17:15
Mr. Wacker hat geschrieben: 21. Mär 2023, 14:52 Klaus Schmidt wieder Trainer in Altach
Österreichs Supplier-Trainer. Hat sicher schon viele Hotel-Bonuspunkte gesammelt.

Ganz ehrlich: Mir wär lieber gewesen, unser damaliger Manager hätte ihn behalten, anstatt einen Wunder-Trainer aus der Schweiz zu holen.

Aber ja, es ist für mich ein Phänomen: Als "Feuerwehrmann" durchaus erfolgreich, aber längerfristig hält er sich nie wo. Woran das liegt? :fad:
Benutzeravatar
By cesc
#218786
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Mär 2023, 19:05
schneexi hat geschrieben: 21. Mär 2023, 17:15
Mr. Wacker hat geschrieben: 21. Mär 2023, 14:52 Klaus Schmidt wieder Trainer in Altach
Österreichs Supplier-Trainer. Hat sicher schon viele Hotel-Bonuspunkte gesammelt.

Ganz ehrlich: Mir wär lieber gewesen, unser damaliger Manager hätte ihn behalten, anstatt einen Wunder-Trainer aus der Schweiz zu holen.

Aber ja, es ist für mich ein Phänomen: Als "Feuerwehrmann" durchaus erfolgreich, aber längerfristig hält er sich nie wo. Woran das liegt? :fad:
Jacobacci hatte aber durchaus einige Erfolge, auch bei 1860 hat er einer toten Mannschaft wieder Leben eingehaucht. Der ist nicht so schlecht, wie er bei uns gemacht wird

Und wie du sagst, langfristig hats mit Klaus nirgends geklappt
Benutzeravatar
By schneexi
#218788
cesc hat geschrieben: 21. Mär 2023, 19:39
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Mär 2023, 19:05
schneexi hat geschrieben: 21. Mär 2023, 17:15

Österreichs Supplier-Trainer. Hat sicher schon viele Hotel-Bonuspunkte gesammelt.

Ganz ehrlich: Mir wär lieber gewesen, unser damaliger Manager hätte ihn behalten, anstatt einen Wunder-Trainer aus der Schweiz zu holen.

Aber ja, es ist für mich ein Phänomen: Als "Feuerwehrmann" durchaus erfolgreich, aber längerfristig hält er sich nie wo. Woran das liegt? :fad:
Jacobacci hatte aber durchaus einige Erfolge, auch bei 1860 hat er einer toten Mannschaft wieder Leben eingehaucht. Der ist nicht so schlecht, wie er bei uns gemacht wird

Und wie du sagst, langfristig hats mit Klaus nirgends geklappt
Jacubacci war sicher bei uns zur falschen Zeit am falschen Ort. Der Kader war damals toxisch (Jahre später auch noch), da konnte man (mit den Hörtnaglschen Vorgaben) nur scheitern.

Die Spielidee von Jacubacci hat mir aber grundsätzlich besser als das planlose "Geht-scho-Burschn"-Gekicke vom Schmidt gefallen. Aber ja: Erfolglos war
Jacubacci bei uns und verkauft hat er sich auch nicht gut.
Benutzeravatar
By AlexR
#218803
wacker 4ever hat geschrieben:Aber ja, es ist für mich ein Phänomen: Als "Feuerwehrmann" durchaus erfolgreich, aber längerfristig hält er sich nie wo. Woran das liegt? :fad:
Weil ihm über die lange Zeit der "Schmäh" ausgeht und es langfristig auch mehr braucht.
Wenn man sich, wie damals, im Frühjahr von Austria Klagenfurt, die fix keine Lizenz mehr bekommen mit 6:1 abschießen lässt (oder war es nur 4:1?) und gegen ein ebenfalls fix abgestiegenes Austria Merda gerade noch durch ein Last Minute Tor von Alex Hauser Fußballgott zuhause ein 2:2 holt, dann darf man sich über eine Ablöse halt überhaupt nicht wundern. Wo in allen Interviews der nächste Schritt Richtung Aufstieg in nächster Saison kommuniziert wurde.
  • 1
  • 262
  • 263
  • 264
  • 265
  • 266
  • 287

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]