Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
89%
Remis
2
11%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#218797
@djtheenige: Ich versteh Dich grundsätzlich. Aber von dem Thema würd ich mich besser gleich verabschieden. Das erspart Dir Enttäuschungen. Wir haben es als Profiverein nicht geschafft, ein Trainingszentrum zu errichten. Die Gründe nicht bekannt. Da ist es jetzt total utopisch, dass wir auch nur einen Euro in irgendwas stecken können. Die nächsten Jahre werden wir bzw. der Vorstand damit beschäftigt sein, den Verein am Laufen zu halten. Ich bin aber bei Dir, dass ich vom Profibereich derzeit nichts mehr hören will. Ich hab kein Problem, wenn der FC Wacker Innsbruck die nächsten 10 Jahre in der Regionalliga spielt. Und hier sag ich aber Regionalliga Tirol, weil für mich die RLW total unattraktiv ist. Ist nur meine persönliche Meinung, aber vom jährlichen Überlebenskampf bin ich geheilt.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]