Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#219024
Ich sag immer, wer kritisiert, sollte auch so fair sein zu loben. Also, dass ausgerechnet ich Herrn Mayr mal positiv erwähne - Sachen gibt´s. :ironie: Aber man muss ihm echt zugute halten, dass er sich sehr für unsere Damenabteilung einsetzt. So startet er in der morgigen TT einen neuerlichen Aufruf, um mehr Unterstützung für unser schwarz-grünen Mädels. Das macht er gut. Interessant in dem Zusammenhang ist auch, dass die WSG unsere Damen nicht unbedingt brauchen würde, um das Lizenzkriterium zu erfüllen. Dort würde es genügen, wenn man "Projekte im Damenfußball" unterstützt, wie zu lesen ist. Und hier arbeitet die WSG mit - klar - dem TFV zusammen und wär daher schon im grünen Bereich. Der Sepp selber schwafelt zwar viel über die Wichtigkeit von Frauenfußball, erwähnt aber - ebenfalls klar - den Wacker mit keinem Wort.
Benutzeravatar
By lady
#219038
Hier der gesamte Wortlaut:

https://www.t12.at/pressespiegel-2/9870.html

Scheinheiliger von Seiten des TFV geht es nimmer! Da wird seit Jahren gegen unsere Damenabteilung gearbeitet und dann preist sich der Zillertaler samt Frauenreferentin, wie sehr ihnen Frauenfußball am Herzen liegt.
Was für alle Bundesligavereine der Herren als Lizenzkriterium gilt, ist für Tirol anders?

Allerdings bin ich strikt gegen eine Spielgemeinschaft mit dem Tiroler Bundesligisten.

Das Torpeieren von Initiativen des TFV beginnt leider schon im Nachwuchs- und Schülerbereich, was ich aus leidvoller Erfahrung der letzen zehn Jahre weiß.
Benutzeravatar
By mesque
#219655
Puh. 0:18 ist schon sehr sehr heftig. Wenn das finanzielle Wunder eintritt (dass LA auch die BL-Damen rettet) und sportlich kein Wunder eintritt (dass Altenmarkt wo gewinnt oder aber wir 4 Punkte holen), dann wird das am allerletzten Spieltag ein absoluter Showdown um den Klassenerhalt.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 46
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]