Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218862
Ich hab es mir eh schon überlegt: Wenn es weiterhin so (nicht) läuft, dann geh ich selber mal zu einem Training und halte eine POSITIVE Ansprache. Im Ernst jetzt. Und Du bringst die Schoko mit. :winken:
Benutzeravatar
By lady
#218863
wacker 4ever hat geschrieben: 27. Mär 2023, 00:16 Ich hab es mir eh schon überlegt: Wenn es weiterhin so (nicht) läuft, dann geh ich selber mal zu einem Training und halte eine POSITIVE Ansprache. Im Ernst jetzt. Und Du bringst die Schoko mit.
Natürlich - sowohl für die Mädels als auch für die Burschen - Ostern bietet sich dazu an! Du weißt, was ich verspreche, halte ich! Auch die derzeitigen Teams mögen das und freuen sich darüber!
Benutzeravatar
By Rudl
#218898
Andere Frage: Wer hat denen das Mannschaftsfoto gegeben? So was aber auch :D
Zuletzt geändert von Rudl am 29. Mär 2023, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#218900
Soweit ich weiss pflegen die Fotos die Vereine ein.....auch die News....freu mich schon auf das Cupspiel gegen Stripfing :joker:
Benutzeravatar
By Rudl
#218901
Passt natürlich. Ich habe mich nur gewundert, weil dieses Foto eigentlich nur auf Facebook herumgeirrt ist. Wenn mich nicht alles täuscht. Georg Hermann verwendet auch schon mal welche von dort. Für mich ist es eine Freude. Mein Herr Bruder hat von den Bezirksblättern schon kassiert. Kommt für mich nicht in die Tüte. Ich mach sie ja, dass wir sichtbar sind...
Benutzeravatar
By joxl
#218910
Wackerianer hat geschrieben:lt. tfv.at 08.04. um 18 Uhr
Hätte eigentlich damit gerechnet dass das unter der Woche angesetzt wird. 2 Tage bis zum nächsten Match sind auch verdammt kurz.

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218912
Ich glaub, das wär gar nicht möglich gewesen, da Ebbs von den Kilometern zu weit weg ist, um ein Spiel unter der Woche abends anzusetzen. Die Spieler arbeiten ja alle.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 74
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]