Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
82%
Remis
2
18%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#218877
Ich sag es ungern: Aber für die gesamte Situation im Verein und um etwas Ruhe und Selbstvertrauen reinzubringen, muss man dieses Spiel einfach gewinnen. Ich denke, Mils wird auch eher mitspielen wollen und das sollte uns entgegenkommen. Ich bleib dabei, wir haben die Qualität, jeden in dieser Liga zu schlagen. Nur nicht zu viel nachdenken, einfach jenes Spiel zeigen, was wir im Herbst schon gesehen haben, dann klappt das auch.
#218883
Laut Peter Wurm (Obmann Stv) ist die Lage bei beiden Vereinen ähnlich. Die letzten Ergebnisse haben nicht gepasst. Jeder braucht die drei Punkte dringend. Das Duell der zwei Tabellennachbarn dürfte spannend werden. Die freuen sich auf die Begegnung. 800 Leute werden Platz finden. Ich kenne den Sportplatz6 nicht. Aber ich nehme an, die Fanvertreter werden in Kontakt sein.......
#218884
Laut Fotos im Internet ein ziemlich steiler Hang. Da brauchst fast einen Lift. ;)

https://www.europlan-online.de/sportpla ... 20509.html

Weil es mir gerade einfällt: Täuscht mich das oder sind damals ein paar Sitze aus dem alten Tivoli nach Mils "übersiedelt". Und weil wir gerade dabei sind: Wir besuchen da die Heimat des ehemaligen Meister-Managers. ;)

So oder so: Ich hoffe einfach, wir können das gewinnen. Wär einfach so enorm wichtig.
#218885
Rudl hat geschrieben: 28. Mär 2023, 12:35 Laut Peter Wurm (Obmann Stv) ist die Lage bei beiden Vereinen ähnlich. Die letzten Ergebnisse haben nicht gepasst. Jeder braucht die drei Punkte dringend. Das Duell der zwei Tabellennachbarn dürfte spannend werden. Die freuen sich auf die Begegnung. 800 Leute werden Platz finden. Ich kenne den Sportplatz6 nicht. Aber ich nehme an, die Fanvertreter werden in Kontakt sein.......
Der Sportplatz ist eng, man kann jetzt nicht rundherum stehen wie zb in Kematen weil andere Sportanlagen im Weg sind. Mich wundert, dass man für 800 Leute platz findet.

Kann leider nicht dabei sein, Samstag 12:30 ist leider ein richtig schlechter Termin für mich
#218902
Info von der FANINI


Info, Info, Info: Für den Wackeranhang ist der nord-östliche Bereich am Sportplatzgelände vorgesehen. Dem optimalen Support steht nichts im Wege - die Milser haben für alles vorgesorgt.
Gemma Wacker schaugn!

ℹ️ Infos zum Auswärtsspiel gegen den SC Mils 05:
🎫 Es wird morgen weiterer Ticket VVK stattfinden - von 18-20Uhr wie gewohnt im Kabinentrakt auf der Tivoli Westseite
🚌 Da die Parkplatzsituation in Mils eher schwierig ist, hat der Veranstalter dankenswerterweise einen Shuttle Service am Spieltag installiert, der ab 11:30 Uhr fährt.

Parkplatz Wedl, Vereinshaus und Anger.....

Und zur Tribünensituation, das wird super passen. Genug Platz. Wetter sollte auch halten.....
#218904
Das heutige Interview auf Tivoli 12 (wie immer danke an Chris) mit Jerkovic zeigt es wieder sehr klar. Sinngemäß: Wir sind der FC Wacker Innsbruck und wir müssen aufsteigen. Genauso denkt man innerhalb der Mannschaft und eben zu viel...
#218907
Den Druck muss man - auch als Amateur - Stand halten. Das gehört im Sport einfach dazu. Wenn ich mir die Ausredenliste der vergangenen Jahrzehnte ansehe, dann fehlt nur noch wenig.
#218908
Der große Unterschied ist halt, dass es in den letzten Jahren alles Profis waren. Die müssen Druck aushalten. Da gibt es keine Ausreden. Bei Amateuren bin ich da ganz anderer Meinung. Das sind 2 völlig verschiedene Paar Schuhe. Die haben alle einen Job oder studieren und spielen eben daneben noch Fußball. Und wenn wir uns ehrlich sind: Hätte uns im Juli 2022 jemand gesagt, dass wir eine Mannschaft haben, die in der Tiroler Liga im Mittelfeld platziert ist, hätte das wohl jeder von uns so unterschrieben.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Neue Wege beim SKN St Pölten https://noe.or[…]

TFV Cup 2023/24

Ich habe es euch gesagt :D

wunderschönes 3:1 :D !

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]