Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#219133
Da braucht es keine Ex-Vorstand dazu. Da reicht es, mit Spielern zu reden, die unter ihm gespielt haben bzw. sich diverse Sachen zeigen zu lassen. Aber das erwähn ich hier lieber nicht, könnte ja das tolle Bild dieses tollen Trainers beschädigen. Grumser wird total überschätzt. Er kann mal eine Saison ohne Druck mit jungen Spielern arbeiten, für mehr reicht es nicht. Sonst wäre er längst bei einem Verein untergekommen und nicht jetzt quasi pragmatisiert beim TFV. Von seiner Arbeit beim Verband und die Spitzen gegen Wacker red ich jetzt gar nicht.

Wenn Güclü gehen muss - und davon geh ich leider aus - dann gibt es sicher interessante Nachfolge-Kandidaten. Grumser gehört definitiv nicht dazu.
#219134
Glaube nicht, dass etwas besseres als Güclü am Markt ist. Vielleicht braucht es einen Trainer, der die Spieler nicht mit zu viel Taktik überfordert. Das mögen sie offenbar nicht.

Ich denke, dass sich die Kicker hinterfragen sollten. Kämpfen, laufen, passen (!!), als Mannschaft auftreten.
#219136
schneexi hat geschrieben: 9. Apr 2023, 12:53 Glaube nicht, dass etwas besseres als Güclü am Markt ist. Vielleicht braucht es einen Trainer, der die Spieler nicht mit zu viel Taktik überfordert. Das mögen sie offenbar nicht.

Ich denke, dass sich die Kicker hinterfragen sollten. Kämpfen, laufen, passen (!!), als Mannschaft auftreten.

Ich glaub nicht, dass die Spieler nicht können oder wollen. Ich red oft genug mit ihnen. Die Einstellung passt schon. Ich glaub eher, dass so manche dieser Aufgabe nicht gewachsen sind. Leider. Ich bin bekanntlich auch pro Güclü eingestellt und trau mich das auch zu sagen. Aber im Fußball ist es so, dass man jetzt fast nur mehr mit einem Trainerwechsel reagieren kann. Es ist aber auch ein Punkt, den ich nicht einschätzen kann: Ist die Mannschaft besser als sie es derzeit zeigt oder überschätzen wir sie und sie sind von der Qualität nicht besser? Bis vor Kurzem hab ich eigentlich Ersteres gedacht, jetzt bin ich mir eben nicht mehr sicher.
#219137
oleoleole hat geschrieben: 9. Apr 2023, 12:30 Aber stimmt schon Jamnig Hörtnagl und kozubek sind da sicher sehr vertrauenswürdig, haben ja sonst auch sehr offen und transparent kommuniziert :no:

Es hat ja bei Wacker Innsbruck ja nicht nur die Vorstände gegeben, die beim Verein Einblick gehabt haben. Man kann das aber natürlich den Vorständen gut umhängen, damit man sich nicht eingestehen muss; dass Grumser nicht der Strahlemann war, den man sich einbildet.
Aber lustig, dass wir diese "Diskussion" erneut mit den immer wieder gleichen Argumenten führen.

@admin: stimmt durchaus, wobei man den Trainer jetzt halt, was so geredet wird, auch nicht ganz frei sprechen kann. Aber, eine extrem verzwickte Situation.
Weiß jemand, was am Spruchband gestanden ist?
#219138
Den Trainer kann man definitiv nicht freisprechen. Aber - egal, was sie erzählen - ich sehe bei den Kickern nicht den Fight-Spirit, das kompromisslose Nicht-Zurückziehen bei Schnittbällen, Grätschen, Ball-Nachsprinten, das es auch bei der spielerischen Lösungen einer Aufgabe braucht.

Irgendwie hat man immer das Gefühl, dass unsere Mannschaft mit dem Selbstverständnis ins Spiel geht, dass sie die besseren Kicker wären und alles spielerisch zu lösen sei. Die Amateure der Liga laufen unseren Halb-Profisöldnern dann um die Ohren. Und unsere Kicker schaun dann am Ende verdattert aus der Wäsche - wahrscheinlich immer noch mit dem Gefühl, eigentlich besser zu sein als der Gegner. So mein Eindruck von außen ohne Anspruch auf Allwissenheit.
#219140
Du schreibst Sachen, die niemand behauptet hat. Natürlich hatte man auch in der 2. Liga Druck - und zwar den aufzusteigen. Auch zu Recht, wenn man Leute wie Ronivaldo oder Knaller im Kader hatte. Wo definitiv kein Druck war, das war eben in der "Grumser-Saison" nach dem Abstieg. Und genau darauf hab ich mich bezogen, wenn Du nachliest. Erinnerst Dich an das Motto "Druck raus - Freude rein"? So konnte man unbeschwert aufspielen. Im Übrigen würd ich es besser finden, wenn man inhaltlich argumentiert, anstatt auf der persönlichen Schiene zu fahren.
Filmprojekt

Habe mir den aktuellen Zwischenstand der Crowdfu[…]

Da es gestern angesprochen wurde und einige, ink[…]

Fußball International

River Plate Buenos Aires: Wohl in Europa nicht v[…]

Der Wackerladen

Rucksäcke sind ab jetzt verfügbar