Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Rudl
#218311
Jomei, Fakten halt: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/s ... eholt.html

Das könnte alles so bestätigt werden. Normal diskutiere ich gerne, aber da habe ich mich auf keine Diskussionen eingelassen. Der hätte eh nur gesagt, wie schlecht alles bei Wacker ist. Ich rede lieber mit den Leuten, die täglich mit unserem Nachwuchs trainieren. Ich muss mich nicht belehren lassen......
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218312
Natürlich stimmt das alles. Womit wir wieder bei mangelnder Kritikfähigkeit wären.

Letztlich liegt es an uns, für positive Stimmung zu sorgen. Die Mannschaft am Platz und wir als Fans mit solchen Auftritten wie im Herbst, wo wir sämtliche Warnungen vom Sepp ganz klar widerlegen. Man muss sich das ja immer wieder vor Augen halten: Der Präsident (angeblich) aller Vereine warnt vor einem Mitgliedsverein, der wir ja sind. Der selbe Präsident (angeblich) aller Vereine bevorzugt in der Werbung ganz klar einen (die WSG). Und dann erklärt genau er, dass der ÖFB-Präsident untragbar ist. Wird stimmen. Aber das sagt er...

Und ja, es wär schon eine besonderes Genugtuung, wenn uns der Herr Präsi am Ende den Tiroler Pokal überreichen "darf". :bier:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#219141
Morgen geht´s also in´s Zillertal. Wenn schon keine Siege, so seh ich dank Wacker wenigstens ein bisschen was von Tirol. Ein Weiterkommen wär ein schöner Bonus. Wenn wir ausscheiden, auch kein Drama. Der Fokus liegt ganz klar auf der Liga. Die interessante Frage ist natürlich: Erleben wir morgen das Abschiedsspiel von Akif Güclü? Ich fürchte ja.

Abgesehen davon werd ich morgen Alex Gründler meinen Respekt ausdrücken. Er war einer jener Spieler, die die Saison in der 2. Liga zu Ende gespielt haben, obwohl sie monatelang kein Geld gesehen haben. Alex mag über all die Jahre nicht unser bester Spieler gewesen sein, aber er hat für unseren Wacker stets alles gegeben.
By Stf2311
#219142
Morgen wäre eine Reaktion trotzdem wünschenswert, weil dann auch der ein oder andere Knoten vielleicht platzen könnte. Wir sind Außenseiter und haben nichts zu verlieren. Und so sollten wir auch auftreten.

Dann können wir vielleicht zumindest ein wenig Selbstvertrauen aus dem Spiel mitnehmen. Ein Aufstieg wird nämlich in dieser Verfassung auf jeden Fall extrem schwierig.
Benutzeravatar
By mesque
#219183
maashh hat geschrieben: 10. Apr 2023, 18:00
mesque hat geschrieben: 10. Apr 2023, 17:53 Gibt's eigentlich für jene die nicht vor Ort sein können einen Stream?
Gibt einen Stream auf https://tfv-kerschdorfer-tirol-cup-t.fa ... liveticker man muss dafür aber ein abo abschließen 7€ :doh:
Hab ich auch gesehen. Jetzt kann ich mir erklären, warum auf diversen Plattformen freiberufliche Videoleute für den Amateurbereich gesucht werden. :mandl:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]