Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Ich fürchte, langsam gehen die Horrorszenarien aus, mit denen man die Mitglieder zum Abnicken von "Partnerschaften" motivieren will.

War es zu Beginn noch Erstligafußball, der ohne Investor nicht möglich sei, so folgte der Profifußball, der gefährdet sei, dann die Verhinderung des Absturzes in die 2. Klasse und nun droht das komplette Aus des Vereins, wenn wir nicht Ja sagen. Und zwar gleich am nächsten Tag.

Was kommt als nächste Motivations-Pille: Der drohende Weltuntergang?
Ritschi hat geschrieben: 15. Apr 2023, 15:17 Wie soll denn die Statutenänderung konkret aussehen? Gibts dazu irgendwelche Infos?

Btw: Wem ist denn dieses grauenhafte und unleserliche Überschriften-Design in den Header Schlagzeilen auf der Homepage eingefallen? Kannst am Handy ja überhaupt nicht entziffern
die sollten eigentlich zur Einsicht heute auf der HP erscheinen
Bei aller Kritik am neuen Rettungspaket, wenn man es so nennen will, ist es für mich zumindestens das seriöseste bisher.
Und wenn der FC Bayern da mitmischen sollte, wären wir auf einer langen Liste der geretteten Traditionsvereine der Bayern.

Neben Dortmund und St. Pauli, als berühmteste Beispiele, wurden unter anderem auch noch Kaiserslautern, Kickers Offenbach und Hansa Rostock von den Bayern aus der drohenden Insolvenz gerettet.

Ich bin wirklich gespannt. Zumindest bin ich froh, dass Ponomarev ausbezahlt wurde und somit raus ist offenbar.
Frogga hat geschrieben: 15. Apr 2023, 11:59 Immer wieder erstaunlich wie unkritisch und naiv hier manche an die Sache herangehen. Keiner hier kennt Vertragsinhalte, was das für Name, Farben, etc. bedeutet, wie eine derartige Partnerschaft aussehen kann und welche finanziellen Mitteln damit einhergehen - sollte man das nicht vorher kläre und wissen, um sich dann eine Meinung zu bilden?

Es kann jedenfalls nicht im Sinne des Tiroler Fußballs sein, wenn der FC Wacker zu einem Junior Klub a la Lieferung mutiert, wo amerikanische oder südamerikanische Talente ihr ersten Schritte gehen.

Es soll selbstverständlich jeder seine Meinung haben. Aber ich finde es schon sehr unhöflich - um nicht zu sagen präpotent - wenn man alle Mitglieder, die sich schlicht und einfach das Überleben des Vereins wünschen, als naiv bezeichnet. Ich finde nicht, dass dies der Umgangston innerhalb unseres Vereins sein sollte. Und wenn Du im Jahre 2023 noch ein Problem damit hast, wie viele bzw. welche Nationen bei uns auflaufen, dann ist das sowieso eine ganz andere Diskussion.

@schneexi: Ich nehme an, Du warst gestern nicht dabei. Ferndiagnosen sind immer mit einer gewissen Vorsicht zu genießen, stehen Dir aber selbstverständlich zu. Aber dann frag ich ganz konkret: Was wär Dein Weg, den Du jetzt mit dem Verein gehen würdest? Den aktuellen Vorschlag lehnst Du ab. Was wär Deiner?

Detail am Rande: Benny aus LA war heute in Münster dabei. Irgendwie ein cooler Typ, wie der da mitgegangen ist und mit allen das Gespräch gesucht hat. Eine wohltuende Abwechslung zu manchen unsichtbaren Typen aus der Vergangenheit. Sein Interesse am Verein wirkte auch ehrlich. Und bevor wieder irgendwer daherkommt: Nein, das ist kein Kriterium, das etwas darüber aussagt, wie sich diese Partnerschaft entwickelt. Aber ich hoffe, man darf es trotzdem erwähnen.

Sogar in´s "Tirol heute" haben wir es geschafft: https://tvthek.orf.at/profile/Tirol-heu ... e/14175385
Sniper hat geschrieben: 15. Apr 2023, 19:40 Kickers Offenbach

Wenn du diesen Namen noch mal erwähnst, muss ich dich auf "ignorieren" setzen. Ist ja schlimmer, wie Austria Salzburg :D :D :D
Detail am Rande: Benny aus LA war heute in Münster dabei.
Der dürfte heute viele Sympathien gewonnen haben. Ist trotz des Sauwetters noch lange geblieben. Und ich heiße ab jetzt "Roudl" :bier:
  • 1
  • 1275
  • 1276
  • 1277
  • 1278
  • 1279
  • 1345
Gegner Regionalliga West 2025/26

Ihr macht sehr gute Arbeit, die auch geschätz[…]

Forum Features

datum und zeit sind eh da, man sieht sie nur nicht[…]

News von Ex-Wackerianern