Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
freigeist hat geschrieben: 18. Apr 2023, 20:53
Rudl hat geschrieben: 18. Apr 2023, 20:40
freigeist hat geschrieben: 18. Apr 2023, 19:31 In einem Post gut zusammengefasst, danke Chris.
Sagt eigentlich ah nix anderes, wie ich :D
Mag sein, habe deine zig posts auch nicht alle durchgelesen, beim dritten mal Benny reichte es mir, du alter fanboy :P
Der wird morgen übrigens auch wieder eingeflogen ;)
Schön, einen Tag war eh Ruhe

....Vor dem Richter wurde festgestellt, dass alle anstehenden Exekution erledigt sind, die letzte offene Zahlung war am Tag zuvor eingetroffen......
...Denn bei der Abwicklung des Konkurses der Wacker-GesmbH steht ein Verlangen des Masseverwalters Dr. Herbert Matzunski in der Höhe von 5,1 Millionen Euro an den Klub im Raum. Die Summe soll sich aus Zahlungen der GesmbH für den Verein ergeben. ....
Heute in der Krone
Das alte Schema der hiesigen "Journalisten":

Auf gute Nachrichten müssen gleich schlechte folgen, weil sonst könnte irgendwann vielleicht etwas wie Optimismus oder Ruhe einkehren. Was sich bewahrheitet ist egal, weil irgendwas bleibt eh immer hängen.

Und den Fraisl nimmt man allerspätestens nach seinem (bezahlten?) "Zuschauervergleich" eh nicht mehr ernst.
  • 1
  • 1287
  • 1288
  • 1289
  • 1290
  • 1291
  • 1345

Und genau diese beiden Mittwoch-Termine wär[…]

Kaderplanung

Sollten wir schnell sein wollen, dann tippe ich da[…]

Die Konkurrenz

Matthew Collins (Sohn von Phil Collins) wechselt v[…]