Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By Mr. Wacker
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Apr 2023, 22:35 Das wusste ich nicht. Deine Seite wurde gesperrt?!?! Hast Du eine Begründung bekommen?
Nö, hier mein damaliger Post...und du hast sogar darauf reagiert :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
By wacker 4ever
Ja, weißt, ich schreib so viel, kann mir nicht alles merken. :winken: Bin schon gerade etwas angepisst auf Facebook. Für harmlose Dinge wird man verwarnt, während tiefste Beleidigungen und Rassismus offenbar kein Problem darstellen. Und warum man Seiten wie das Wacker-Archiv sperrt, ist mir ein noch größeres Rätsel.
By Rudl
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Apr 2023, 22:20 Passt vielleicht auch zu Berichten und vielleicht kann mir das jemand erklären: Nach dem Heimspiel gegen den IAC gab es auf unserer Facebookseite von einem User klare rassistische Beleidigungen gegen unsere "Ausländer". Ich gebe die genaue Wortwahl hier nicht wieder. Von Vereinsseite ist es leider einige Tage nicht gelöscht worden, inzwischen schon. Ich hab davor besagtem User sinngemäß geantwortet, sowas hat hier keinen Platz und er soll sich "schleichen". Mitte der Woche bekomm ich von Facebook eine Verwarnung und den Hinweis, dass mein Posting gelöscht wurde, weil das Wort "schleichen" gegen die sogenannten "Gemeinschaftsstandards" verstößt. Ich werde aber (noch) nicht gesperrt, eben eine Verwarnung. Ich hab daraufhin das Posting des Users mit den klaren rassistischen Beleidigungen an Facebook gemeldet. Zurück kommt ca. 1 Stunde später: "Wir haben Ihre Meldung überprüft. Der Beitrag verstößt nicht gegen unsere Gemeinschaftsstandards." Muss man das verstehen?
Was regst dich denn so auf. VAR Entscheidungen sind doch Tatsachenentscheidungen. Ich habe auf LAOLA1 einen Herrn Sauhund (stand echt in seinen Profil) auf seinen Einwand dass wir
"Bauernschweine" seien, geantwortet, "ohne uns Bauern könnte er Schwammersuchen gehen, du Herr Sauhund" Als Auszeichnung, habe ich eine Verwarnung bekommen :D :D :D

Sinnerfassend lesen kann halt nicht jeder. Eigentlich hätten wir beide Gelb sehen müssen. Scheiß Schiris :P
By wacker 4ever
Mich regt´s schon sehr auf. Es ist gut und wichtig, dass gegen Hass im Netz vorgegangen wird. Aber anhand Deiner und meiner Beispiele frag ich mich, nach welchen Kriterien da geurteilt wird.

Und weil wir heute schon bei der WSG waren. Muss schon frustrierend sein, wenn in einem Interview mit dem Sportlandesrat die Frage auf diesen Verein kommt und in der Antwort steckt dann wieder der Wacker drin. :D

Die WSG Tirol fühlt sich bisweilen allein gelassen. Wie sehen Sie das?

Dornauer: Ich kämpfe mit der Präsidentin Seite an Seite für ihren Verein, bewundere die gute und gewissenhafte Arbeit ihres Teams. Den Beitrag, den ich leisten kann, leiste ich gerne. Ich freue mich aber auch für den FC Wacker. Ich habe mit dem US-Partner geredet und einen guten Eindruck gewonnen.

https://www.tt.com/artikel/30853061/dor ... OolSvbjTIQ

Wobei ich beim Dornauer schon das Gefühl hab, er geht die Sache ohne persönliche Ressentiments an. Also ganz anders als sein Vorgänger.

Und vielleicht tut sich ja auch hier was:

Wie stehen Sie zu den Tiroler Gepflogenheiten wie Olympiaworld-Miete und Refundierung, wie Sponsoring durch Landesunternehmen?

Dornauer: Mit den Olympiaworld-Gepflogenheiten bin ich nicht glücklich, ich hätte gerne andere Modalitäten, aber mehr möchte ich dazu nicht sagen. Worum ich mich bemühe: Ich versuche, alle Landesunternehmen an einen größeren Tisch zu bekommen. Ich hätte gerne einen Betrag mit klaren Richtlinien, wo aus öffentlichen Unternehmen Geld in einen Topf fließt. Das traue ich mir und dem Landeshauptmann gemeinsam zu. Es kann nicht sein, dass zu mir die Vereinsfunktionäre einzeln kommen und fragen: Könntest nicht du für uns fragen, Schorsch?
By Mr. Wacker
Wenns von den Fans ausgeht....wohl Frankfurt,...die 1b oder 1c.
Für mich hätte BMG Tradition wegen der EC Spiele...
Aber vlt wirds ja der HSV :joker:

In der Vor-Staatsliga Zeit hatte man eine Partnerschaft mit dem FV Biberach.
Schwab damals mit Bochum und Tatabanya....
Aber es wird wohl ein völlig anderer Verein :D
By AlexR
Mr. Wacker hat geschrieben:Aber es wird wohl ein völlig anderer Verein :D
Frankfurt wird es nicht, aber, da Fischer abtritt, vielleicht wünscht er sich das zu seiner Abschiedsfeier im Winter 2024. ;) :D
By Rudl
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Mai 2023, 13:45 Der Wacker kündigt auf Facebook für morgen Details zu einem "internationalen Traditionsduell auswärts" an.
Und wo wird das angekündigt?
By Rudl
In der INSIDE Gruppe habe ich was gesehen. Ja, da freue ich mich mal :cool1: Rudl mit Wacker doch noch international :bier:
  • 1
  • 185
  • 186
  • 187
  • 188
  • 189
  • 259
Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung