Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
80%
Remis
2
20%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#220335
Für die Ausgangsposition reicht ein Blick auf die Tabelle: Will man die Ausrutscher der anderen (endlich) mal nutzen, muss man das morgen wohl gewinnen. Ich trau es unserer Mannschaft absolut zu. Das Hinspiel im Herbst im Tivoli war wohl eine unserer besten Saisonleistungen. Hinten besser aufpassen und vorne endlich mal die Chancen nutzen, dann kann es klappen.
#220342
lady hat geschrieben: 23. Mai 2023, 08:59
Curvanord hat geschrieben: 23. Mai 2023, 08:42 Da ich vom Völser SV im www nichts dazu finde: Weiß jemand, ob es ausreichend Parkplätze beim Sportplatz gibt? (Aufgrund des Termins geht sich diesmal leider keine Öffi-Anreise aus)
Vielleicht reicht das als Information:

https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news ... voels.html
Danke, schaut also gut aus!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]