Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By GroupFun
#221553
Lupo1913 hat geschrieben: 3. Jul 2023, 18:43 Kann mir jemand sagen wann und wo ich noch 2 Karten für Leipzig bekomme?
Oder ist es vorort auch noch möglich?
3.7. bis 8.7. von 9 bis 23 Uhr im Cafe Regent in der Amraser Straße 82.
Benutzeravatar
By AlexR
#221674
Es gibt anlässlich der Begegnung einen Wimpel. Die Edition ist auf 250 Stück reduziert, aber vielleicht von Interesse. Wenn wer interessiert ist, würde ich den Kauf erledigen, da ich ohnehin am Freitag in Leipzig unterwegs bin (und man die direkt vor Ort abholen kann): Ich müsste die Anzahl bis Mittwoch Abend wissen.
Am Besten bitte per PN mir schreiben. Übergabe dann privat oder wird verschickt; erspart uns wohl einiges an Versandkosten. ;)

https://www.chemie-fanshop.de/produkt/wimpel-bsg-wacker
Benutzeravatar
By AlexR
#221747
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Jul 2023, 11:29 In Leipzig sind wir mittels Plakat sehr prominent vertreten: https://www.chemie-leipzig.de/2023/07/0 ... e-leipzig/

Das sind die offiziellen Plakate.
Die Fanszene hat recht cool gemachte, in weiten Teilen von Connewitz, Plakate aufgehängt.

https://ibb.co/D9VHjHd

Ist ein vertrauenswürdiger Link, kann es anders nicht teilen, da es angeblich zu groß ist....
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]