Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By mesque
#220456
Auch von mir ein herzliches Danke an alle Helfenden. An die, die (fast) immer bereit waren, genau so wie die, die "nur" einmal konnten. Jede Hilfe hat gut getan! Ihr alle habt mitgeholfen, dass der Frühjahr in angemessenem Rahmen über die Bühne gehen konnte! Und ich glaube, dass dieser Rahmen auch ein bisschen etwas zu den überlebenswichtigen Punkten gegen die Austria mit beigetragen hat. Es war (bei allem Zeitaufwand und Anspannung) ein gutes Gefühl, den (Mitglieder)Verein zu spüren und ein bisschen was bewegen zu können. Und ich hoffe, dass man darauf aufbauen kann... Ein großes DANKE!
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#220580
Mit dem heutigen Einsatz rückt Miriam Hochmuth in der Gesamtstatistik an Bundesligaspielen zu Cäcilia Metzler auf Platz 4 auf. :bier:

Charlotte Marhauser auf der Bank, könnte nach langer Verletzungspause zu einem Comeback kommen.
Benutzeravatar
By mesque
#220583
Respekt an all jene Schwarz-Grünen, die heute in Altenmarkt sind und die Mädels so lautstark anfeuern!
Benutzeravatar
By mesque
#220584
Mr. Wacker hat geschrieben: 4. Jun 2023, 10:51 Mit dem heutigen Einsatz rückt Miriam Hochmuth in der Gesamtstatistik an Bundesligaspielen zu Cäcilia Metzler auf Platz 4 auf. :bier:
Interessente Facts. Kannst du mir die Zahlen der Top 4 oder 5 hereinkopieren?
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#220586
sind auch im Archiv zu finden :D

1.DENGG Eva Maria186 *
2.FISCHER Melanie133
3.INNERHUBER Anna128
4.HOCHMUTH Miriam114 * 
METZLER Cäcilia114
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#220589
mesque hat geschrieben: 4. Jun 2023, 11:55 Naja, ein 1-0 zur Pause haben die Männer gestern auch noch geschafft. ;)
Ja aber dieser überlegte Abschluss, guckst Du zu Schubert :joker:
Benutzeravatar
By mesque
#220591
4:0 zum Abschluss und es hätte noch höher ausfallen können. In der zweiten Hälfte ist Altenmarkt ziemlich eingebrochen aber weiter so konsequent drauf gehen und abschließen, Respekt! Ich wünsche den Mädels eine schöne Rückreiseparty! :bier: :D
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]