Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
18
82%
Remis
2
9%
Niederlage
2
9%
#220488
So wie die grad gegen Mayrhofen spielen, ist es kaum zu glauben, dass die Erster sind.
Ja, sie punkten leider regelmäßig, aber überragend oder genial geht anders.

Edit: Schade Volders gewinnt 5:3 in Mayrhofen. Hinten sind die extrem oft geschwommen. Streiter anscheinend mit einer Gelb-Roten-Karte. (gesperrt gegen uns?)

Die sind definitiv zu packen. Nur hinten gut stehen und vorne die Chancen nützen, dann kann das was werden.
#220491
Stf2311 hat geschrieben: 30. Mai 2023, 21:46 So wie die grad gegen Mayrhofen spielen, ist es kaum zu glauben, dass die Erster sind.
Ja, sie punkten leider regelmäßig, aber überragend oder genial geht anders.

Edit: Schade Volders gewinnt 5:3 in Mayrhofen. Hinten sind die extrem oft geschwommen. Streiter anscheinend mit einer Gelb-Roten-Karte. (gesperrt gegen uns?)

Die sind definitiv zu packen. Nur hinten gut stehen und vorne die Chancen nützen, dann kann das was werden.
Streiter kann also daheim von der Terrasse zuschauen :)

Die Punkteausbeute ist überragend, was anderes hab ich auch nicht gemeint ;)
#220495
Vorverkauf gab es auch beim letzten Heimspiel gegen Oberperfuss. Ich denke aber auch, dass es in Volders am Spieltag noch genügend Karten geben wird. An dieser Stelle auch mal danke an jenen Herrn (er will, soweit ich weiß, nicht, dass sein Name im Internet erwähnt wird), der immer mit den anderen Vereinen Kontakt aufnimmt und so für uns Wacker-Fans einen Vorverkauf organisiert und auch immer mit den Vereinen den Ablauf am Spieltag (Sektor, Tribüne usw.) bespricht. Sowas kommt uns allen zugute und schätze ich sehr. Letztlich trägt das auch zu einem positiven Image von Verein und Fans bei. Danke Dir!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]