Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By mesque
#220504
Jörg hat geschrieben: 1. Jun 2023, 08:20 Dem Wacker z'fleiß wird das nicht geschehen
Ach geh. Kreativ sein. Wenn wir unter die ersten 5 kommen, sollte man unbedingt zusätzliche 2 Teams aufsteigen lassen. Und nächstes Jahr kommt man drauf, was eigentlich eh alle schon wissen, nämlich dass diese zusätzliche Liga eine Dummheit ist, dann gibt es 8-10 Absteiger und man hat eine neue Chance, dass es uns vielleicht erwischt.
Benutzeravatar
By AlexR
#220508
Der TFV Präsidenten scheint tatsächlich seine Felle davon schwimmen zu sehen. Reiner Populismus halt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#220511
Stimmt, interessanter Gedanke. Geisler will bei den Vereinen vor der Wahl für positive Stimmung sorgen. Wär ja irgendwie eine Ironie, wenn der Sepp ausgerechnet zum (hoffentlichen!) Abschied vom TFV dem Wacker einen Gefallen tun würde. :) Aber ernsthaft: Vielleicht sollte man dem Herrn Ex-Richter mal was von gültigen Beschlüssen, Fristen usw. erklären. Und ja, ich hoffe, dass Herr Suitner die Wahl gewinnt.
Benutzeravatar
By schneexi
#220514
Geisler ist eine Fehlbesetzung, keine Frage. Aber ob wir uns Langes-Intimus Suitner wünschen sollten, wage ich stark zu bezweifeln. Vielleicht wär jetzt der Zeitpunkt (mit dem Wissen unseres US-Backings) Geisler vor uns her zu treiben. Um Präse zu bleiben, gibt er sicher Milch.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#220515
Ritschi hat geschrieben: 1. Jun 2023, 19:18 Wann ist die Wahl?

Sie findet am 23. 6. statt. Und zwar in Wattens. :D

Zu meinem Vorschreiber: Ich spiele immer mit offenen Karten und sag daher, dass ich zuletzt mit Herrn Suitner schriftlich in Kontakt war. Ein persönliches Treffen wird es demnächst auch geben. Klar, mir schmeckt auch nicht, dass er - um den korrekten Wortlaut zu verwenden - der vom Verein WSG Tirol nominierte Kandidat ist. Mir hat er relativ schlüssig erklärt, dass das zwar stimmt, aber es schon eine breitere Basis gibt und er für alle Vereine ein neutraler Präsident sein will. Ich kenne auch sein nominiertes Team, was durchaus breit aufgestellt ist und es ist eigentlich keine Nähe zu einem bestimmten Verein erkennbar. Sicher, mir ist klar, es ist Wahlkampf und da wird viel geredet und das muss man mit Vorsicht genießen. Ich sag aber hier eines auch sehr klar: Aktuell seh ich jede/n besser als Geisler. Aus meiner Sicht gehört er unbedingt weg.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#220528
Ja, ein sehr ungünstiges Ergebnis für uns. St. Johann führt aktuell in Mayrhofen. Das steigert für uns morgen den Druck doch sehr.
Benutzeravatar
By cesc
#220529
Mr. Wacker hat geschrieben: 2. Jun 2023, 20:33 Kematen hat klar gewonnen...dzt 5 Punkte auf Platz 5
Die haben auch ein recht angenehmes Restprogramm.

Aber irgendwer lässt da vorne sicher noch aus, das müssen wir halt nützen.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 74

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]