Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#220577
In den Landesligen "wurlts" ja auch ziemlich...einzig die Brixner sind durch, mal sehen obs Ibk-West schafft.
Benutzeravatar
By Wacker02_Fan
#220600
Bei diesem Wetter heute hab ich mir einmal angeschaut, wie unsere Chancen stehen.

Wie viele Punkte benötigen die anderen, damit sie vor uns bleiben?

======================================================
Wenn wir zweimal gewinnen und einmal unentschieden spielen:
======================================================
IAC, Volders fix vor uns
Völs 1 Punkt
St.Johann 3
Kematen 3
Ebbs 4 (IAC H, Prutz A, Mayrhofen A)

Eine ganz kleine Chance sehe ich da bei Ebbs.

Allerdings könnte uns theoretisch auch Prutz/Serfaus ODER Mils noch überholen (aber nicht beide), wenn einer von ihnen alle drei Spiele gewinnt:
Prutz/Serfaus (Mils A, Ebbs H, IAC H)
Mils (Prutz/Serfaus H, Natters A, Oberperfuß A)

===================================
Wenn wir alle drei Spiele gewinnen:
===================================
IAC 2 (Ebbs A, Münster H, Prutz A)
Volders 2 (Völs H, St. Johann H, Kirchberg H)
Völs 3 (Volders A, SVI A, Union H)
St. Johann 6 (Oberperfuß H, Volders A, FCW H)
Kematen 5 (Mayrhofen H, Oberperfuß A, SVI A)
Ebbs 6 (IAC H, Prutz A, Mayrhofen A)

Die ersten drei werden wohl nichts mehr anbrennen lassen.
Kematen genügt ein Sieg und zwei Unentschieden. Das werden sie wohl auch schaffen.
St. Johann muss also die beiden nächsten Spiele gewinnen.
Ebbs muss zwei von drei Spielen gewinnen.

Für uns sehr schwierig, aber gaaaanz chancenlos sind wir nicht - wenn zwei patzen, wären wir sogar Fünfter!
Benutzeravatar
By babachrisi
#220622
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Jun 2023, 19:05 Herr Geisler hat heute in Radio Tirol zu einem fairen Wahlkampf aufgerufen und dass man nicht Personen diskretidieren soll. Nachzuhören hier am Ende der Nachrichten: https://tirol.orf.at/player/20230605/TRTN/1685978950000

Was?! Wie bitte?! Sagt ausgerechnet er. Oder ist das jetzt Satire?
Hoffentlich zählen die bei dieser Wahl richtig, nur wählen kann man eigentlich keinen der beiden :doh:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#220623
Unsere Meinung ist letztlich eh nicht relevant, weil die Stimme für unseren Verein muss der Vorstand abgeben. Aber ich bin klar für den Herausforderer, weil schlechter wie unter Geisler kann es eigentlich nicht werden. Ich will den Typen loshaben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#220628
Wird man sehen. Wie gesagt, ich würd mir einfach wünschen, dass der präpotente und abgehobene Geisler aus dem Amt verschwindet.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#220630
Noch ein Nachtrag: In der morgigen TT betont Geisler sehr klar, dass er nicht der Wahlvorschlag der WSG ist (gegen die er laut eigener Aussage nichts hat), sondern eben vom Verband. Da distanziert sich jetzt jemand ganz klar von einem Verein, mit dessen Schal er vor einigen Jahren noch bei einem bestimmten Derby gejubelt hat. Allein schon das ist eine späte Genugtuung für mich.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#220710
Ja, diesmal haben sozusagen wenigstens wir für uns gespielt, dafür die anderen nicht. Aber an so eine verrückte Liga kann ich mir noch gar nie erinnern. Sogar der aktuelle Tabellenführer könnte man Ende noch aus den Aufstiegsplätzen fallen.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 74
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]