Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#220608
Dann eröffne ich mal einen neuen Thread, da sich ja durchaus einiges tun könnte in der Sommerpause. Laut TT macht der SC Schwaz den Anfang und holt Denis Veskovic von uns: https://liveblog.tt.com/427/unterhaus2021

Schade, er hat mir bei seinen Einsätzen und auch gestern gut gefallen. Dass allerdings der neue Verein das bekanntgibt, bevor wir den Abgang vermelden, ist auch etwas eigen.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 1. Nov 2023, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By el muto
#220614
Eigen finde ich vor allem, dass das veröffentlicht wird, obwohl wir noch drei Runden zu spielen haben.

Ansonsten hat mich bei dem Artikel nur wieder belustigt, dass man auch aus Schwaz das „wir brauchen in Tirol einen Zweitligisten, wer wird sich weisen“ - und damit ebenfalls nicht aus dem Bundeslanddenken herauskommt. Freier Wettbewerb ist die Antwort, so wie in anderen Ländern vorgelebt, kein Politikum a la „Handball Tirol“, wo der Zweitligist nicht aufsteigen darf :doh:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#220619
Herr Burgstaller ist ein früherer Nachbar von mir. Ich werde da das (kritische) Gespräch suchen. Da tut man einem 16-jährigen Spieler keinen Gefallen mit solchen Meldungen. Mich schmerzt es insofern, dass das ein Spieler ist, der aus dem Wacker-Nachwuchs kommt. Gerade solche sollten wir halten.
Benutzeravatar
By Chris99
#220633
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Jun 2023, 17:27 Herr Burgstaller ist ein früherer Nachbar von mir. Ich werde da das (kritische) Gespräch suchen. Da tut man einem 16-jährigen Spieler keinen Gefallen mit solchen Meldungen. Mich schmerzt es insofern, dass das ein Spieler ist, der aus dem Wacker-Nachwuchs kommt. Gerade solche sollten wir halten.
Das ist ein bitterer Abgang und ein Spiegelbild dessen, was bei uns leider früher auch schon viel zu oft passiert ist und aktuell durch unsere Einstufung (TL + 2KL) noch viel öfter und schneller schlagend wird. Der Bursche ist bei FCW II in der 2 Klasse Mitte unterfordert und in der Kampfmannschaft bekommt er zu wenig Spielzeit. Da macht es für ihn schon Sinn zu seinem ehemaligen Trainer nach Schwaz (Löffler, FCW III) zu wechseln, der ihm mehr Einsatzzeiten verspricht. Egal ob in der RLW oder in der Gebietsliga. Und offensichtlich gibt es im Unterland auch mal Ambitionen nach mehr (siehe Aussagen von Burgstaller) Das "Gute" ist, Denis ist nur ausgeliehen. Allerdings vom SK Wilten, der sein Stammverein ist. Der FCW hat ihn nie gekauft - nur ausgebildet...
Benutzeravatar
By AlexR
#220635
el muto hat geschrieben: 5. Jun 2023, 12:40 Ansonsten hat mich bei dem Artikel nur wieder belustigt, dass man auch aus Schwaz das „wir brauchen in Tirol einen Zweitligisten, wer wird sich weisen“ - und damit ebenfalls nicht aus dem Bundeslanddenken herauskommt. Freier Wettbewerb ist die Antwort, so wie in anderen Ländern vorgelebt, kein Politikum a la „Handball Tirol“, wo der Zweitligist nicht aufsteigen darf :doh:

Ich bin überrascht, dass plötzlich Schwaz nach Höherem strebt, obwohl einige Vereine die zweite Liga immer als "Todesliga" bezeichnen und viele Tiroler Vereine bisher abgewunken haben. Wobei, wir haben ja auch erlebt, dass der FC Kufstein mit der Connection nach Afrika hoch hinaus wollte.
Benutzeravatar
By schneexi
#220638
AlexR hat geschrieben: 6. Jun 2023, 17:54 Ich bin überrascht, dass plötzlich Schwaz nach Höherem strebt, obwohl einige Vereine die zweite Liga immer als "Todesliga" bezeichnen und viele Tiroler Vereine bisher abgewunken haben. Wobei, wir haben ja auch erlebt, dass der FC Kufstein mit der Connection nach Afrika hoch hinaus wollte.
Wer war da schnell Präsident?
Sorry, aber der war aufgelegt.
Benutzeravatar
By mesque
#221155
schneexi hat geschrieben: 18. Jun 2023, 10:51 Ich freu mich schon auf den neuen Kaderplanung-Threat. Und auf die nächste Saison ...
Schau, den gibt es schon. I hope that it's a thread, not a threat. :D
Benutzeravatar
By schneexi
#221162
mesque hat geschrieben: 18. Jun 2023, 11:02
schneexi hat geschrieben: 18. Jun 2023, 10:51 Ich freu mich schon auf den neuen Kaderplanung-Threat. Und auf die nächste Saison ...
Schau, den gibt es schon. I hope that it's a thread, not a threat. :D
Ups, da wollte ich euch ein t für ein d vormachen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#221163
Ich denke, die Fragezeichen werden sich bald lichten. Anfang Juli beginnt das Training, Mitte Juli ist dann schon das Spiel in Leipzig. Wie gestern schon geschrieben, wird es kommende Woche Gespräche mit allen Spielern geben. Ohne Namen zu nennen, gibt es doch hinter dem einen oder anderen ein Fragezeichen. Ich hoffe, dass der Verein jene halten kann, die man auch halten will. Wobei ich meine Meinung eh schon deponiert habe: Versuchen, den Großteil des Kaders zu halten, weil er einen guten Kern hat. Auf der Torhüter-Position würde ich nichts machen. Es braucht aber unbedingt einen Innenverteidiger, weil die Probleme eh offensichtlich waren. Im Mittelfeld hängt es davon ab, wer bleibt, aber ein erfahrener Mann wäre auch hier gut. Und vorne klar, suchen wir das, was jeder Verein sucht - einen Torjäger. Dann bin ich guter Dinge, dass wir es kommende Saison schaffen.
Benutzeravatar
By mesque
#221164
schneexi hat geschrieben: 18. Jun 2023, 11:30
mesque hat geschrieben: 18. Jun 2023, 11:02
schneexi hat geschrieben: 18. Jun 2023, 10:51 Ich freu mich schon auf den neuen Kaderplanung-Threat. Und auf die nächste Saison ...
Schau, den gibt es schon. I hope that it's a thread, not a threat. :D
Ups, da wollte ich euch ein t für ein d vormachen.
Hast du Ambitionen, einmal Wacker Präsident zu werden? :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 51
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]