Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By AlexR
#220642
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Jun 2023, 19:20 Die TT hat gerade erst am Montag gemeint, im Fußball steht es 4:1 (WSG vs. Lustenau, Altach, Dornbirn, Bregenz) für Vorarlberg. Aber was reg ich mich auf. Ändert sich ja doch nichts.

Beschwert sich eigentlich Nindler immer noch darüber, dass der Bundesliga Verein den anderen Vereinen bzw Kultur und Sozialen bzw dem Gewinn der Tiwag das Geld weg nimmt?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#220643
Keine Ahnung, seit er mich seinerzeit via Mail beschumpfen hat, gibt es keine Kommunikation mehr. :cafe: Apropos: Schon bezeichnend: Da geht der ehemalige Chefredakteur in Pension und PN als langjähriger Chefreporter des Hauses wird nicht der neue Chef, sondern eben wer anderer. Sagt auch einiges aus. Zu Deiner Frage: Nein, aktuell jammert man bei der TT, dass die WSG auch kommende Saison wieder schauen muss, mit dem knappen Budget den Klassenerhalt zu schaffen. Und dem Sepp ist es noch wichtig zu betonen, dass unter seiner Präsidentschaft der TFV zu keiner - Zitat - "WSG-Außenstelle" wird. Dem seine Selbstreflexion möchte ich auch. :D
By Jörg
#220646
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Jun 2023, 19:20 Bei solchen Berichten fällt mir immer gleich die "tolle" Euro 08 unter anderem in Innsbruck samt den ganzen Begleiterscheinungen ein. Ich denk lieber nicht weiter nach. Es ist wie es immer ist: Die Politik sonnt sich bei Großereignissen im Scheinwerferlicht, während im Alltag die Vereine zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel haben. Normal darf es in einer "Sportstadt" Innsbruck und in einem "Sportland" Tirol gar nicht nötig sein, dass DER Verein einen strategischen Partner aus den USA braucht. Die TT hat gerade erst am Montag gemeint, im Fußball steht es 4:1 (WSG vs. Lustenau, Altach, Dornbirn, Bregenz) für Vorarlberg. Aber was reg ich mich auf. Ändert sich ja doch nichts.
Gruber hat die Damen vergessen, mit denen steht´s nämlich 6:2 (SPG Dornbirn/Lustenau steigt in die Bundesliga auf)
Benutzeravatar
By schneexi
#220669
Jörg hat geschrieben: 6. Jun 2023, 21:35
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Jun 2023, 19:20 Bei solchen Berichten fällt mir immer gleich die "tolle" Euro 08 unter anderem in Innsbruck samt den ganzen Begleiterscheinungen ein. Ich denk lieber nicht weiter nach. Es ist wie es immer ist: Die Politik sonnt sich bei Großereignissen im Scheinwerferlicht, während im Alltag die Vereine zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel haben. Normal darf es in einer "Sportstadt" Innsbruck und in einem "Sportland" Tirol gar nicht nötig sein, dass DER Verein einen strategischen Partner aus den USA braucht. Die TT hat gerade erst am Montag gemeint, im Fußball steht es 4:1 (WSG vs. Lustenau, Altach, Dornbirn, Bregenz) für Vorarlberg. Aber was reg ich mich auf. Ändert sich ja doch nichts.
Gruber hat die Damen vergessen, mit denen steht´s nämlich 6:2 (SPG Dornbirn/Lustenau steigt in die Bundesliga auf)
Rankweil ist bei den Damen auch noch in Liga 2 (steigen aber möglicherweise ab), damit ist es 7:2 fürs Ländle.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#220763
Die Tabelle in Stefans Spielvorschau könnte in anderer Form auch noch für die RLT Quali interessant werden.
Ach ja, den einen oder anderen Fehler, bin ich von ihm ja gar nicht gewohnt :D
Benutzeravatar
By Paulschneider
#220764
Ich von mir schon, leider . Bitte korrigier mich (ich nehm an, im historischen Kontext?), nur dann lern ich dazu. Hab ich eine Vize-Stadtmeisterschaft übersehen oder sowas?

Benutzeravatar
By Paulschneider
#220766

Mr. Wacker hat geschrieben: Ach ja, den einen oder anderen Fehler, bin ich von ihm ja gar nicht gewohnt :D
Zwischen Arnold (Hans) und Gretschnig (Karl) ghört z.B. ein von mir unterlassener Beistrich, damit nix Falsches rauskommt. Danke, MrW!

Ein bisserl Neid geht raus an alle, die heut das letzte Heimspiel besuchen. Gebts Gas und viel Spaß!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  • 1
  • 191
  • 192
  • 193
  • 194
  • 195
  • 212
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]