Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#220597
Ronivaldo schafft mit BW Linz den Aufstieg, Gallé (Admira) den Klassenerhalt, während Satin (Steyr) absteigt. Ich hätte Letztgenannten durchaus für den Wacker im Auge.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#220602
Ich gönn es ihm auch sehr. Er hat Charakter. Er hat bei uns monatelang kein Geld gesehen, aber die Saison zu Ende gespielt. Nicht wie so manch anderer. Natürlich waren heute in Linz auch Pirkl und Maranda beteiligt. Sollte man der Ordnung halber auch erwähnen.
By Jörg
#220605
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Jun 2023, 18:06 Ronivaldo schafft mit BW Linz den Aufstieg, Gallé (Admira) den Klassenerhalt, während Satin (Steyr) absteigt. Ich hätte Letztgenannten durchaus für den Wacker im Auge.
Ja, aber für ihn nur dann interessant, wenn wir nicht absteigen - die RLM wäre - falls er in Steyr bleibt - sportlich (wahrscheinlich auch finanziell) wesentlich attraktiver als die 5tklassige Tiroler Liga...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#220759
Thomas Hirschhofer steigt heute im Leoben in die 2. Liga auf. Schön, genau solche Vereine braucht die Liga. Ich hab gerade gelesen, die haben für ihre Rückkehr 19 Jahre gebraucht. Ich hoffe, wir schaffen es in etwas kürzerer Zeit. ;)
Benutzeravatar
By mesque
#220760
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Jun 2023, 23:31 Thomas Hirschhofer steigt heute im Leoben in die 2. Liga auf. Schön, genau solche Vereine braucht die Liga. Ich hab gerade gelesen, die haben für ihre Rückkehr 19 Jahre gebraucht. Ich hoffe, wir schaffen es in etwas kürzerer Zeit. ;)
14 laut ORF. https://sport.orf.at/#/stories/3112754/

Und gut dass die TT Tirol nur mit Vorarlberg vergleicht. Gegen die Steiermark stünde es bei den Herren 1:7. (Damen darf wer anderer recherchieren. ;) )
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#220761
Mit Zahlen hatte ich es nie so. Ich sag ja immer, ich wär der geeignete Finanz-Vorstand für den Wacker gewesen. :D Die 2. Liga erfährt schon eine Aufwertung mit Bregenz und Leoben. Dazu sind ja 2 2er-Teams abgestiegen. Diese Liga wäre durchaus attraktiv. Sicher, besser wär Steyr statt Stripfing. Aber schade, dass wir da nicht dabei sind.
  • 1
  • 267
  • 268
  • 269
  • 270
  • 271
  • 287

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]