Stf2311 hat geschrieben: ↑10. Jun 2023, 20:57
cesc hat geschrieben: ↑10. Jun 2023, 20:51
Die 7 Minuten Nachspielzeit waren halt auch keine. Er hat nach 5 Minuten irgendwas abgepfiffen (hab gestoppt), Ramaj hat aber locker 2 Minuten gekostet. Aber was solls, wir hätten da heute eh keinen mehr reingebracht.
Es waren schon 7 Minuten (ebenfalls gestoppt), aber nach der langen Unterbrechung vor der Roten Karte hätte er noch was draufgeben müssen. Egal, wir hätten noch lange spielen können und trotzdem kein Tor mehr geschossen.
So ist es. Es waren ganz knapp 7 (meinem Stoppen nach 20 Sekunden darunter), aber er hat halt die rote Karte völlig ignoriert. Während der Schiedsrichter gegen den SVI 5 Minuten angezeigt hat und dann aber 7 Spielen lassen hat wegen viel weniger. Diese ganzen Uneinheitlichkeiten sind schon seltsam.
Abseits wurde ebenfalls schon angesprochen ich maße mir nicht an, unparteiisch zu sein, aber von der Tribüne scheint es mir oft, der Linienrichter schaut drauf ob der Spieler einen Schritt vorne ist, wenn er der Ball bei ihm ankommt, nicht wenn der Ball abgespielt wird, da werden Abseits gepfiffen wo ich mich frage wie das Abseits sein kann.
Und zur Roten stimme ich dem zu, was eh schon gesagt wurde. Saudumm. Und er hatte schon gelb bitte, da muss man wissen, dass man sich Null Komma Null erlauben darf. Toller Dienst an der Mannschaft. Was wir schon Gelbe kassiert haben durch meckern (die sich dann auch zu sperren summieren) das regt mich mörderisch auf.
Und ich muss sagen, ich checke diese Mannschaft nicht. Wie man so sensationell von 1:3 kurz vor der Pause zurückkommen kann, und dann diesen Motivationsschub nicht in die zweite Hälfte mitnimmt, unerklärlich. Die erste Hälfte ein vogelwildes Feuerwerk in der zweiten passierte gefühlt kaum mehr was an wirklich herausgespielten zwingenden Chancen. Aber vielleicht ist das jetzt auch die Enttäuschung. Ich hoffe noch auf St. Johann, und sonst halt nicht, auch kein Weltuntergang.