Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Ok, dann ist meine Interpretation wohl falsch. Aber allein, dass man das so oder so interpretieren kann, zeigt, dass es keine gut durchdachte Regelung ist. Denn die müssen so formuliert sein, dass nicht der leiseste Zweifel aufkommt. Klar ist aber durch die sich abzeichnende Niederlage von Ebbs, dass wir es sogar noch auf Platz 5 schaffen können. Oder aber der TFV beschließt nächste Woche im Schnellverfahren 7 Aufsteiger. Ausschließen tu ich in dieser verrückten Saison gar nichts mehr. :D
By Stf2311
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Jun 2023, 18:27 Oder aber der TFV beschließt nächste Woche im Schnellverfahren 7 Aufsteiger. Ausschließen tu ich in dieser verrückten Saison gar nichts mehr. :D
Dann hätten wir Prutz und Mils wieder im Nacken :joker: - Also gewinnen sollten wir es so oder so,.....

Edit 3:0 Prutz - das sollte gegessen sein. Ebbs muss jetzt fast in Mayrhofen gewinnen,.... (Punktegleichheit)
Zuletzt geändert von Stf2311 am 11. Jun 2023, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
By wacker 4ever
Ich hab mich mal für Fußball als meine Sportart entschieden, weil ich dachte, das ist einfacher als zB Schach. So kann man sich täuschen. ;)

Gerade eben ein Beitrag vom FC Volders auf unserer Facebook-Seite: "We want you!" :bier:

EDIT: Jetzt haben wir es verschrien: 3:3. Gibt´s ja nicht.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 11. Jun 2023, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
By Stf2311
Haben die das Spiel echt aus der Hand gegeben :fad:

Mal schauen, wie der Endstand ist - sonst halt alles für die Relegation
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 78
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unt[…]