Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Was ich anmerken möchte: es muss einen UNGLAUBLICHEN Saustall gegeben haben, wenn man 1 Jahr später immer noch nicht alle (korrekten!) Summen auf dem Tisch hat. Und: wieder einmal zeigt sich, wie fahrlässig man gehandelt hat, als man die „Investoren“ S und dann noch K ins Boot geholt hat. Und R. hat noch nicht mal mehr die Post geöffnet, hab ich wo gelesen…
Einmal mehr geht mir das „G‘impfte“ auf.
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Jun 2023, 18:14 Ja, Radi war intelligenter als wir. Wenn ich keine Post öffne, kann ich keine Rechnungen bekommen. :P Tja, die Schlagzeilen sind uns auch im Sommer gewiss. Von Vorteil ist das natürlich nicht, weil das wieder jeder dieser Gerichtstermine medial ausgeschlachtet wird. Man kann nur hoffen, dass Rauchs Gelassenheit begründet ist.
Der muss jetzt schauen, dass er seine Wohnung in Lans an den Mann bekommt
Unheimlich, wie gut Du immer über alles informiert bist. ;) Mittlerweile wurde der TT-Bericht (Link auf der Vorderseite) aktualisiert. Der falsche Vereinsname stand in der Aussendung des KSV. Es handelte sich um keinen Fehler der TT. Also wenn die Forderungen beim FC Wacker Tirol geltend machen wollen, bin ich auch entspannt. ;) Hannes Rauch spricht von "Rufschädigung" und dass unsere Forderung an die GesmbH (und eben nicht umgekehrt) von einer Wiener Wirtschaftsprüfungskanzlei so bestätigt wurde.
  • 1
  • 1302
  • 1303
  • 1304
  • 1305
  • 1306
  • 1345

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]