Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Wie hier schon mehrfach erwähnt, endet die Transferzeit heute um 23.59 Uhr. Keine Ahnung, wie man auf die Idee kommen könnte, dass wir niemanden mehr holen und mit 16 Leuten antreten. Selbstverständlich kommen noch einige Spieler, wie wir alle dann morgen an der endgültigen Kaderliste sehen werden.
By wacker 4ever
Ich bin da total entspannt. Genau vor 1 Jahr hat Jakob innerhalb von 5 Tagen eine Mannschaft zusammengestellt. Da wird man es jetzt in der 1.913-fach längeren Zeit auch schaffen. Ich seh da überhaupt kein Problem.
By wacker 4ever
Es gab bisher lediglich 2 und ich hab jenes in Axams gesehen. Wie vor ein paar Tagen schon erwähnt, hat Bayern-Spieler Francis durchaus eine gute Figur abgegeben. Ebenso der große Innenverteidiger neben Petutschnig. Für ein seriöses Urteil reicht das natürlich nicht.
By 1913
Wackerianer hat geschrieben:auf der TFV Seite sind Lacazette und Scholl wieder im Kader aktiviert...
Zwei absolute Führungsspieler!
Ich hoffe, dass wir heute im Laufe des Tages eine Kaderübersicht bekommen.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 103
Kaderplanung

Ein halbes Jahr nach einem Kreuzbandriss kommt mir[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]