Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By el muto
Ich würde mal meinen eigenen Werbewert hinterfragen, bevor ich andere dafür verantwortlich mache, dass ich keine Sponsoren finde.
By schneexi
Die WSG war in ihrer Geschichte noch nie stark mit Sponsoren. Warum auch: Swarovski zahlte ja für alles. Vielleicht mein sie das mit der verbrannten Erde. Welcome to the real world, glamour queen.
By Jörg
Die Fragen wurden vom Madl sicher vor dem Interview zur Genehmigung brav vorgelegt. :)

Mir wären da noch ein paar weitere Fragen eingefallen, zB warum die Zuschauerzahlen so niedrig sind bzw. nach oben aufgerundet werden, warum der facebook-account nur noch für "eine kleine Personengruppe" aufrufbar ist, usw....
By Mr. Wacker
Jörg hat geschrieben: 3. Jul 2023, 13:25 Die Fragen wurden vom Madl sicher vor dem Interview zur Genehmigung brav vorgelegt. :)

Mir wären da noch ein paar weitere Fragen eingefallen, zB warum die Zuschauerzahlen so niedrig sind bzw. nach oben aufgerundet werden, warum der facebook-account nur noch für "eine kleine Personengruppe" aufrufbar ist, usw....
Also 1) weil die Wacker-Fans so negativ über die WSG herziehen und runden tut man weil eh immer wieder Gratisblitzer reinhuschen
2) Es wurde nur der Account auf echte Fans beschränkt :joker:
By wacker 4ever
Jörg hat geschrieben: 3. Jul 2023, 13:25 Die Fragen wurden vom Madl sicher vor dem Interview zur Genehmigung brav vorgelegt. :)

Immer diese Seitenhiebe. Sie sagt im Interview ja selber, dass die Fan-Gemeinde sogar gewachsen ist. :D Ich glaub eher, es frustriert sie, dass in jedem Interview, in dem es eigentlich um sie bzw. die WSG geht, die Frage früher oder später auf den Wacker kommt.
By wacker 4ever
Jetzt interessiert sich so schon niemand für die WSG, jetzt sind sie nicht mal mehr der einzige Tiroler Verein mit dem Bundesliga-Logo auf der Dress. ;)

Entwickelt wurde ein Jubiläumslogo, das bei allen Vereinen, die jemals in der Bundesliga spielten, auf den Trikots prangen wird.

https://sport.orf.at/stories/3114148/
By schneexi
Platz für das Logo haben wir auf unserem Trikot ja mehr als genug.
  • 1
  • 196
  • 197
  • 198
  • 199
  • 200
  • 259
Kaderplanung

Trotzdem wäre es cool, wenn Mitglieder manc[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]