- 2. Jul 2023, 23:05
Super, jetzt weiß ich wieder Dinge einer verwöhnten Millionärstochter, die ich nicht wissen wollte.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
Jörg hat geschrieben: ↑3. Jul 2023, 13:25 Die Fragen wurden vom Madl sicher vor dem Interview zur Genehmigung brav vorgelegt.Also 1) weil die Wacker-Fans so negativ über die WSG herziehen und runden tut man weil eh immer wieder Gratisblitzer reinhuschen![]()
Mir wären da noch ein paar weitere Fragen eingefallen, zB warum die Zuschauerzahlen so niedrig sind bzw. nach oben aufgerundet werden, warum der facebook-account nur noch für "eine kleine Personengruppe" aufrufbar ist, usw....
Jörg hat geschrieben: ↑3. Jul 2023, 13:25 Die Fragen wurden vom Madl sicher vor dem Interview zur Genehmigung brav vorgelegt.![]()
Mir wären da noch ein paar weitere Fragen eingefallen, zB warum die Zuschauerzahlen so niedrig sind bzw. nach oben aufgerundet werden, warum der facebook-account nur noch für "eine kleine Personengruppe" aufrufbar ist, usw....
Entwickelt wurde ein Jubiläumslogo, das bei allen Vereinen, die jemals in der Bundesliga spielten, auf den Trikots prangen wird.