Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Der Verein schreibt dazu auf Facebook:

Er wurde zwar vorsorglich angemeldet, aber es ist noch nicht fixiert ob Ty bei uns bleiben wird/kann.

Diese Info war mir auch neu.
By babachrisi
cesc hat geschrieben: 23. Jul 2023, 11:43 Klingt eher so, als würde sich für ihn was besseres ergeben. Oder irgendwas mit der Aufenthaltsgenehmigung
Har eher auch 'was mit den Freigaben durch die ausländischen Verbände zutun,
das kann dauern.
By PuckyPuck
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Jul 2023, 11:13 Der Verein schreibt dazu auf Facebook:
Er wurde zwar vorsorglich angemeldet, aber es ist noch nicht fixiert ob Ty bei uns bleiben wird/kann.
Diese Info war mir auch neu.
Jetzt wurde das fehlende Sternchen bei Ty Walker ergänzt.
By cesc
babachrisi hat geschrieben: 23. Jul 2023, 13:01
cesc hat geschrieben: 23. Jul 2023, 11:43 Klingt eher so, als würde sich für ihn was besseres ergeben. Oder irgendwas mit der Aufenthaltsgenehmigung
Har eher auch 'was mit den Freigaben durch die ausländischen Verbände zutun,
das kann dauern.
Im Gegensatz zu Francis uns Hassine ist er aber im System als Zugang schon gemeldet
By wacker 4ever
Ich tippe eher darauf, dass es eine Vereinbarung gibt, dass er bei einem Profi-Angebot noch wechseln kann, andernfalls aber bei uns bleibt. Ist aber nur eine Vermutung.
By wacker 4ever
Ja, da hab ich mich sozusagen an höchster Stelle erkundigt. Bei beiden Spielern fehlen noch Modalitäten, wobei, soweit ich das verstanden hab, Francis offiziell ein Leihspieler des FC Bayern ist. Bei Refai fehlt offenbar noch die Freigabe des bisherigen Vereins. Sollte aber nur eine Formalität sein.

@PuckyPuck: Ja, der Stern wurde hinzugefügt. Ist halt auch auch nicht logisch, denn folgt man dieser Begründung von Vereinsseite, hätte man die Herrn Refai und Francis auch nicht in die Kaderliste aufnehmen dürfen. Also konsequente Linie ist das keine.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 109
Kaderplanung

Eh, aber, in Innsbruck hat er wohl eine noch spe[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz