Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Also doch gut, dass ihn Siller zur Aufregung einiger in Kematen eingesetzt hat. :blush:

Wenn man davon ausgeht, dass Siller mit EINEM Stürmer spielt, wird es dann schwer für Schaber
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Aug 2023, 14:21 Also doch gut, dass ihn Siller zur Aufregung einiger in Kematen eingesetzt hat. :blush:

Wenn man davon ausgeht, dass Siller mit EINEM Stürmer spielt, wird es dann schwer für Schaber
Schaber könnte theoretisch auch über die Seite kommen. Den Speed hätte er.
By wacker 4ever
Also offensiv wird uns in dieser Liga jetzt wohl kaum jemand das Wasser reichen können: Yilmaz, Wexler, Schaber, Jawadi, Tekir, Scholl, Buljubasic, Stoppacher, Lechl (hab ich wen vergessen?). Defensiv ist die Decke da schon etwas dünner. Im September wird Lacazette wohl mal fix 2 Spiele fehlen (Nationalteam). Wenn da Sperren und Verletzungen kommen, könnte es knapp werden.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Aug 2023, 17:08 Also offensiv wird uns in dieser Liga jetzt wohl kaum jemand das Wasser reichen können: Yilmaz, Wexler, Schaber, Jawadi, Tekir, Scholl, Buljubasic, Stoppacher, Lechl (hab ich wen vergessen?). Defensiv ist die Decke da schon etwas dünner. Im September wird Lacazette wohl mal fix 2 Spiele fehlen (Nationalteam). Wenn da Sperren und Verletzungen kommen, könnte es knapp werden.
Koni und Gallo.

Koni auf der HP schon im Kader der Ersten
By wacker 4ever
Das mit Koni find ich sowieso spannend. Er war, soweit ich mich erinnere, im Frühjahr an die Reichenau verliehen, hatte also noch Vertrag bei uns. Er wurde bei uns aber nie als Neuzugang/Rückkehrer kommuniziert, sondern schien zB auf transfermarkt.at als vereinslos auf. Jetzt steht er plötzlich im Kader der Tiroler-Liga-Mannschaft.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Aug 2023, 17:28 Das mit Koni find ich sowieso spannend. Er war, soweit ich mich erinnere, im Frühjahr an die Reichenau verliehen, hatte also noch Vertrag bei uns. Er wurde bei uns aber nie als Neuzugang/Rückkehrer kommuniziert, sondern schien zB auf transfermarkt.at als vereinslos auf. Jetzt steht er plötzlich im Kader der Tiroler-Liga-Mannschaft.
Womöglich hat er auch auf einen Wechsel spekuliert. Ich war ja immer verwirrt, er war in Leipzig, in Axams, aber nur als Begleiter

Edit: Das war etwas voreilig.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 108
Die Konkurrenz

Bis jetzt hat Dornbirn diese Spieler verpflichtet.[…]

Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]