Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#223202
Als Fan darf ich mir unrealistische Erwartungen leisten ;-)
Aber ich weiß eh, als Wacker-Fan war das Motto der vergangenen 20 Jahre nur zu oft: "Nichts erwarten - und am Ende trotzdem enttäuscht sein!"

Die Spieler sollen konzentriert von Spiel zu Spiel denken und jedes Spiel entsprechend ernst nehmen, nicht überheblich werden und so weiter :bier:
#223204
Mr. Wacker hat geschrieben: 19. Sep 2023, 16:31 Also wenn wir in Hall gewinnen wirds ein Durchmarsch, so wie ich ihn verstehe, heisst Platz 1 bis zum Schluss.
Der eine oder andere Punkteverlust wird kommen, klar, wird uns aber dann nicht wirklich hindern.
Mit Hall haben wir noch eine Rechnung offen. Waren doch glatt die Löwen die einzigen, die uns 2002/03 gefressen haben. Lang ists her :D :D
#223207
Ich wiedersprech dir nur ungern rudl, aber du liegst falsch. Wir haben 02/03 auch in hard verloren :D

Hard geht heuer nicht, aber auch auf einen dämpfer in hall kann ich verzichten. Bei dem spiel mag ich mir gar nix erwarten, ich denke da kann alles passieren. Unsere truppe kann aber sicher auch da drei punkte entführen...
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]