- 23. Sep 2023, 21:39
Weil ich eh auf Facebook schon falsch verstanden wurde: Die Leute von SPS West sind voll ok. Philipp war ja vor vielen Jahren schon mal Sicherheitsverantwortlicher vom Wacker. Die wissen schon, wie man mit Fans umgeht. Mir ging es mehr darum, zu hinterfragen, warum der SV Hall nach der SVG Mayrhofen (letzte Saison) der bislang einzige Verein war, der einen professionellen Securitydienst braucht. Ich kann nur allgemein sagen, vom ganzen Umfeld, den Leuten usw... Ich hab mich bei so manchem Auswärtsspiel mehr willkommen gefühlt. Letztlich aber alles egal, unsere Mannschaft ist in der Saison bisher einfach gut unterwegs. Und nur das zählt.
Und was ich auch noch toll finde: Wenn man danach zur Bushaltestelle geht und überraschend viele junge Fans mit Schal, Dressen usw. sieht. Wenn man bedenkt, da die bisher wohl noch keine einzige tolle Phase mit diesem Verein erlebt haben, ist das schon beeindruckend, wie viele junge Fans wir eigentlich haben. Ist mir heute wieder aufgefalllen.
Und was ich auch noch toll finde: Wenn man danach zur Bushaltestelle geht und überraschend viele junge Fans mit Schal, Dressen usw. sieht. Wenn man bedenkt, da die bisher wohl noch keine einzige tolle Phase mit diesem Verein erlebt haben, ist das schon beeindruckend, wie viele junge Fans wir eigentlich haben. Ist mir heute wieder aufgefalllen.