Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#222749
Was ich aber auch bemerkenswert finde (es freut mich natürlich), ist, dass die Landesunternehmen bei der WSG nie so richtig an Bord waren. Seit dem Ausstieg bei Wacker müsste eigentlich bei TIWAG, Hypo und Co. einiges an Sponsoring-Budget frei sein. Ich hätte eigentlich schon damit gerechnet, dass man da mehr unterstützt.

Aber Hauptsache, Facebook teilt mir gerade mit, ich habe ein "Top-Fanabzeichen" von der WSG bekommen und kann es einlösen. :rolleyes:
Benutzeravatar
By Rudl
#223340
Und Leoben war bis jetzt am Boden. Etwas anderes, angeblich schritten gegen den WAC 720 Personen durch die Drehkreuze. Muss frustrierend sein.

wacker 4ver gehört die rote Karte! Ein Pop-Zeichen bei der WSG geht gar nicht :butcher:
Benutzeravatar
By cesc
#223342
wo bekommst eigentlich immer die Zahlen her?

Das die 1200 wieder mal geschönt waren, war eh anzunehmen. Können nicht jedes mal 1750 angeben
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#223346
Rudl hat geschrieben: 26. Sep 2023, 21:26 Und Leoben war bis jetzt am Boden. Etwas anderes, angeblich schritten gegen den WAC 720 Personen durch die Drehkreuze. Muss frustrierend sein.

wacker 4ver gehört die rote Karte! Ein Pop-Zeichen bei der WSG geht gar nicht :butcher:

Tja, andere sind auf der WSG-Seite gesperrt, andere eben Top-Fans. :P Im Ernst: Ja, ich weiß, es wurde mir vorgeschlagen. Aber ich hab es definitiv nicht angenommen. Oder hab ich das versehentlich gemacht? Wo siehst Du das?

Zum Sportlichen: Normal wäre spätestens ab jetzt der Trainer weg. Wird aber nicht passieren.
Benutzeravatar
By Rudl
#223347
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Sep 2023, 22:09
Rudl hat geschrieben: 26. Sep 2023, 21:26 Und Leoben war bis jetzt am Boden. Etwas anderes, angeblich schritten gegen den WAC 720 Personen durch die Drehkreuze. Muss frustrierend sein.

wacker 4ver gehört die rote Karte! Ein Pop-Zeichen bei der WSG geht gar nicht :butcher:

Tja, andere sind auf der WSG-Seite gesperrt, en.

Wer ist gesperrt? Kann nur nicht kommentieren und finde das immer noch lustig. Sehr wenig geschrieben, nie was Böses, aber mach einen Artikel auf t12, der jeden Faktencheck standhalten wurde, war ich auf einmal eingeschränkt. Gemerkt hab ich es eh nur, weil da nur mehr teilen möglich war. Empfinde das als Auszeichnung :bier:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#223349
Mich wundert eh, dass ich dort noch schreiben kann, ganz ehrlich. Denn meine Worte in Richtung Frau Diana waren nicht gerade freundlich. Die messen auch mit zweierlei Maß dort. Ich hab übrigens geschaut: Ich bin doch kein Top-Fan der WSG. Das wär´s, zuerst vor vielen Jahren eine violette Dress tragen und jetzt auch noch WSG-Fan. :papier:
Benutzeravatar
By Rudl
#223350
Stimmt, ich bin gesperrt :D :D :D
Die Seite scheint in meiner Suchfunktion nicht auf
Wie geht das`? Sechs Jahre nichts geschrieben, nicht mehr hineingeschaut.
Jetzt bin ich todunglücklich :lol:
Benutzeravatar
By GroupFun
#223353
Wie so oft denk ich mir: jedes Kommentar eines schwarz-grünen auf deren Seite ist eines zu viel.

Je weniger Aufmerksamkeit dieser Verein bekommt, umso besser und die teils plumpen Provokationen von Wackerfans auf der facebook Seite von Wattens sind eher für uns peinlich, als ein Ärgernis für sie. Wenn ich teilweise sehe (durch Zufall) was manche da so von sich geben, schäme ich mich dafür...

Einfach mal auf uns selber schauen, da gibt's genug zu tun.
  • 1
  • 234
  • 235
  • 236
  • 237
  • 238
  • 270
Die Konkurrenz

Kundl putzt grad Kufstein im Öfb Cup g[…]

WSG Ostvolders

Basmati oder Langkorn? ;) Hoffentlich Basmat[…]

Damen 2024/25

Eine 18jährige Amerikanerin kommt, zuletzt […]

Die Juniors

Gibt's eigentlich jetzt zwei Threads zum gl[…]