Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By PuckyPuck
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Sep 2023, 23:06 Sollen tun sie nicht sollen, aber können tun sie. ;) Längenfeld, Natters, Mils, Kirchbichl.
Solange wir so dominant auftreten, können sie nur hinterher hecheln. Und Natters und Mils haben wir noch im Herbst als Gegner. Da haben wir es selbst in der Hand, den Vorsprung zu vergrößern. Aber Du hast sicherlich Recht, dass es immer noch eng ist.
By wacker 4ever
Man darf sich da keinesfalls zu sicher sein. Wenn man zB 2mal in Folge nicht voll punktet, was schnell mal passieren kann, kann der Vorsprung schon wieder weg sein.
By streilu
Mils oder Längenfeld werden sich schon nächstes Wochenende Punkte wegnehmen, ich seh das ganz entspannt.

Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

By AlexR
streilu hat geschrieben:Mils oder Längenfeld werden sich schon nächstes Wochenende Punkte wegnehmen, ich seh das ganz entspannt.

Und gegen Mils spielen wir dann am 14.10 daheim.
By wacker 4ever
Natters schlägt Kirchbichl 6:0 und Längenfeld verliert erstmals in Mils (3:2 für die Heimmannschaft). Das heißt, damit ist unser kommender Gegner auf Platz 2, aber wir haben 4 Punkte Vorsprung.
By joxl
Interessante Aussage des Livetickerers auf Ligaportal

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

By cesc
joxl hat geschrieben: 8. Okt 2023, 18:32 Interessante Aussage des Livetickerers auf LigaportalBild

danke für die Perle :D
By joxl
joxl hat geschrieben:Interessante Aussage des Livetickerers auf LigaportalBild

Der entsprechende Eintrag ist jetzt verschwunden Bild

• 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63