- 22. Nov 2023, 23:23
Gab es die Umfrage nicht wegen des Wappens
Weil mir das Gründungslogo ins Auge stach. Aber ich das erstens gar nicht kannte (ja echt) und mir auch nicht klar war, welches jetzt gewollt ist. Aufgeklärt hat mich damals niemand. Beim Namen wär alles klar gewesen. Wacker Innsbruck war mein Verein und sollte wieder zurück. Da gab es ein paar Diskussionen mit einem gewissen wacker 4ever
wacker 4ever hat geschrieben: ↑22. Nov 2023, 19:58 Die wollten seinerzeit mit einem gewissen Herrn Hochstaffl als Manager in die Bundesliga. Hat überraschenderweise nicht geklappt...
Ein anderer Verein ist gerade auf der Suche nach einem Namen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/r ... 1700665873
Erinnert mich irgendwie an die Situation 2002 bei uns, als es so eine Umfrage medial gab. Der Sieger-Name wurde nicht genommen bzw. ist erst viele Jahre später gekommen.
Gab es die Umfrage nicht wegen des Wappens
Weil mir das Gründungslogo ins Auge stach. Aber ich das erstens gar nicht kannte (ja echt) und mir auch nicht klar war, welches jetzt gewollt ist. Aufgeklärt hat mich damals niemand. Beim Namen wär alles klar gewesen. Wacker Innsbruck war mein Verein und sollte wieder zurück. Da gab es ein paar Diskussionen mit einem gewissen wacker 4ever