Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#224055
stega61 hat geschrieben: 2. Nov 2023, 07:50 Also in Bayern bekommt ein Trainer in dieser Liga ( entspricht etwa Landesliga - Bezirksliga ) zwischen 1.200 und 1.800 Euro im Monat. Und das entweder mal 12 Momate oder mal 9 Momate so lange die Saison dauert.
Und verdienen dann auch die Spieler? Wie ist das Gesamtbudget dieser Klubs?

Mich wundert es halt. Akif kam im Juli vor einem Jahr, nach dem fast Aus, wenn wir uns erinnern und beim Budget das letzte Saison kolportiert wurde, wo wir mehrmals an der Zahlungsunfähigkeit waren und nur haarscharf die Kurve kratzten, wenn wir uns erinnern, scheint mir so ein Vertrag bzw. so eine Zahlung ein ordentlicher Brocken.

Aber ich nehme nicht für mich in Anspruch, dass ich wirklich eine Ahnung vom Verdienst und den Budgets in dieser Liga hätte.
#224058
wacker 4ever hat geschrieben:Was ich weiß, beträgt die maximale Höhe der Aufwandsentschädigung 720 Euro, oder?
Ja, aber, du gehst halt davon aus, dass Akif nur die Aufwandsentschädigung erhalten hat und das hat er offensichtlich nicht. Das kann man sich ja ganz leicht ausrechnen.

el muto hat geschrieben:Vielleicht sind bei den 18k auch Zahlungen für den Co-Trainer mit eingerechnet ( ich wäre sonst nur auf ca 10k gekommen: 14 Monate a 720 Euro).
Blöde Frage, haben wir überhaupt einen Co Trainer gehabt bzw ich lese es so, dass es rein um Akif geht.
  • 1
  • 1322
  • 1323
  • 1324
  • 1325
  • 1326
  • 1339
Die Konkurrenz

Kundl putzt grad Kufstein im Öfb Cup g[…]

WSG Ostvolders

Basmati oder Langkorn? ;) Hoffentlich Basmat[…]

Damen 2024/25

Eine 18jährige Amerikanerin kommt, zuletzt […]

Die Juniors

Gibt's eigentlich jetzt zwei Threads zum gl[…]