Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#224476
Einmal also 107 Euro, das andere Mal gar 807 für ein Auswärtsspiel. Das müsste Prutz sein. Aber ein bedingter Punkteabzug von 3 Punkten bis Saisonende im Juni 2024, ist - sagen wir - spannend. Heißt das jetzt, er kommt beim nächsten Vorfall zum Tragen oder welche Kriterien werden da angelegt? Vor allem, ich war bei jedem Spiel dabei und sag daher nicht nur aus Sympathie unserer Fanszene gegenüber, sondern weil es stimmt, dass stets verantwortungsvoll mit Pyrotechnik umgegangen wurde. Wirkt sehr nach Willkür. Schwach, Herr Richter! Ah so, nein, er hält ja viel von uns, wie man beim Jubiläumsspiel erfahren durfte. Sorry.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 22. Dez 2023, 18:30, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#224478
Das ist mir schon klar. Aber wie definiert man Vergehen? Reicht EIN brennender Bengale schon aus? Das ist es, was mich interessiert.
Benutzeravatar
By mesque
#224479
Vielleicht sollten wir Nachhilfe bei Rapid nehmen?
Pyrotechnik-Urteil: Teilerfolg für Rapid
Der SK Rapid hat mit dem Protest gegen ein Bundesliga-Urteil vom Oktober einen Teilerfolg erreicht. Die Hütteldorfer hatten wegen ausschweifenden Einsatzes von Pyrotechnik durch Fans eine Geldstrafe von 50.000 Euro erhalten, diese Pönale blieb bestehen.
Der für die kommende Saison bedingte Abzug von drei Punkten bei einer weiteren Verfehlung kann aber mit zwei Präventivworkshops in ein bedingtes Minus von einem Zähler umgewandelt werden.
Die Workshops muss Rapid bis 28. Februar 2024 abhalten. Thematisiert werden müssen darin die korrekte Handhabung von Pyrotechnik, Gefahrenpotenziale und diesbezügliche gesetzliche Grundlagen sowie Gewaltprävention. An den Workshops müssen neben Vertretern Rapids auch Vertreter von namentlich angeführten Fanclubs teilnehmen. Sollten die Workshops so nicht oder nicht zeitgerecht durchgeführt werden, bliebe die Dreipunktestrafe bestehen.
https://sport.orf.at/#/stories/3120461/
Benutzeravatar
By AlexR
#224480
mesque hat geschrieben:Vielleicht sollten wir Nachhilfe bei Rapid nehmen?
Wollte ich auch gerade vorschlagen. :D
Beim Workshop ist ja meist auch ein praktischer Teil dabei; heißt das, die üben das "gefahrlose Abbrennen von Pyrotechnik" oder wird das in diesem Fall nur ein theoretischer Teil? Und, der praktische Teil entfällt, weil den eh jeder schon beherrscht? :D

Also im Cup kann man ohne Probleme weiterhin zündeln? :D
Ernsthaft; naja, dass der TFV da "Härte" zeigen möchte, war schon zu erwarten. Das sollte jetzt keinen wirklich verwundern.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#224483
So ein Workshop hätte was: Leute aus der Fanszene erklären Geisler, wie man sich korrekt den Schal vor´s Gesicht bindet und einen Bengalen hält. Rudl, bitte fotografisch festhalen. :bier:

Nein, natürlich wundert es nicht. Bei mir hallen gerade die Worte über den Wacker und die Fans von Sepps Rede im Ohr nach. Wie auch immer, ich hoffe, der Verein hat eine genauere Ausführung bekommen, bei welchem Vergehen genau die Strafe gilt. Denn sonst ist Willkür Tür und Tor geöffnet. Denn wir alle wissen: Der Aufstieg ist Pflicht, aber natürlich noch längst nicht fix.
Benutzeravatar
By Rudl
#224488
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Dez 2023, 23:36 Rudl, bitte fotografisch festhalen. :bier:

Ich benötige selber einen Workshop. Im Zuge einer Choreografie ist mir beim Vorzeigen, wie das Entzünden eines Bengalen denn so geht (ein Jüngling hat mich gefragt), ein solches Ding entzündet. Keine Ahnung wie das passieren konnte. :D Seither ist der Rudl Photograf und weit weg von der Tribüne. Sicher ist sicher :bier:
Ist mir echt mal passiert. Sehr zur Belustigung einiger schadenfroher "Freunde" Dazusagen will ich aber, dass legal abgebrannt worden ist :mandl:
Einen solchen Workshop stelle ich mir lustig vor. Wie zündle ich richtig und illegal :blink:
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 78
Die Konkurrenz

Kundl putzt grad Kufstein im Öfb Cup g[…]

WSG Ostvolders

Basmati oder Langkorn? ;) Hoffentlich Basmat[…]

Damen 2024/25

Eine 18jährige Amerikanerin kommt, zuletzt […]

Die Juniors

Gibt's eigentlich jetzt zwei Threads zum gl[…]