Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#224854
Marko Popovic wurde gerade vom Verein bestätigt.

Ich weiß zwar nicht warum, aber ich habe mir jetzt ein paar Teile der "World Squad" Dokumentation angeschaut und da erhält Popovic von einem Ex Wackerianer* Lob. :D

*Hrubesch, der ja bekanntlich im HSV Nachwuchs aktiv ist.
#225571
Stand jetzt kann man den Verantwortlichen zu den Transfers im Winter nur gratulieren. Man sieht es, was wir für einen qualitativ hochwertigen Kader haben: Wade bringt immer neuen Schwung und wird schön langsam ein Kandidat für die Startelf. Nur, wer muss dann raus? Jakubov mit einer ganz starken Cup-Partie. Der will auch rein, bisher war Walker auf links gesetzt. Oder auch Wexler (2 Tore) statt Lechl. Dazu Popovic mit 2 Joker-Toren innerhalb weniger Tage. Wenn man sieht, dass Leute wie Schaber, Buljubasic oder Jawadi derzeit in der 1. Mannschaft keine Rolle spielen, sagt das auch viel aus. Der Trainer hat bald das Luxus-"Problem", wen er überhaupt spielen lässt. Ist schon ganz stark, was da bei uns auf die Beine gestellt wurde.

Den größten Schritt nach vor hat für mich - so kurios das klingen mag - Lucas Scholl gemacht. Bisher hatte ich bei ihm immer das Gefühl, manchmal mag er, dann wieder nicht. Aber was der sich in den letzten Spielen, so auch gestern, in Zweikämpfen Bälle geholt und diese auch geschickt weiter verteilt hat, hat man so von ihm früher kaum gesehen. Dazu seine Standards immer eine Gefahr. Es gab schon Zeiten, da hätte ich nicht gedacht, dass er bei uns nochmal eine wichtige Rolle spielt. Aber aktuell gehört er in die Startelf.
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]