- 4. Mär 2024, 00:09
Und Wacker und das Tivoli sind seit ewigen Zeiten eng verbunden. Das würde nicht nur in Tirol für ordentliches Aufsehen sorgen. Die Wattener hätten nur die Liga als Verhandlungsbasis. Wir sehr viel mehr. Es gab Zeiten, da wollte ich, dass wir uns vom Tivoli trennen. Aber Zeiten ändern sich. Menschen ändern sich. Wegen unserer Pläne geht das auch gar nicht. Und die Stadt hätte mit Garantie mit heftigem Gegenwind zu rechnen. Und da ist der Föhnsturm auf dem Patscherkofel ein laues Lüfterl dagegen. Vor drei Jahren, mit dem Marsch zum Goldenen Dachl hatte der FCW nichts außer seinen Fans. Nun hat er eine Zukunft ...
hp1913 hat geschrieben: ↑3. Mär 2024, 14:49 Habe mal das Gerücht gehört, dass sie mit finanzieller Unterstützung eines ausländischen Investors / Sponsors / oder wie auch immer, unter anderem wieder die Alleinmieterschaft im Tivoli anstreben… Hoffe da ist nichts dranAlleinmieterschaft würde wohl nichts bringen. Da müsste es schon ein Exklusiv-Nutzungsrecht des Stadions sein. Das wäre wohl ein starkes Stück. Einerseits von der WSG und andererseits vom Eigentümer. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Was hätte das denn für einen Beigeschmack. Jenen Verein den blauen Brief geben, der weit mehr Einnahmen bringt (Originalzitat OW Chef Schipflinger) und in der 5. Liga schon mehr Zuschauer hat, als die WSG in der Bundesliga. Das würde nicht zu erklären sein
Und Wacker und das Tivoli sind seit ewigen Zeiten eng verbunden. Das würde nicht nur in Tirol für ordentliches Aufsehen sorgen. Die Wattener hätten nur die Liga als Verhandlungsbasis. Wir sehr viel mehr. Es gab Zeiten, da wollte ich, dass wir uns vom Tivoli trennen. Aber Zeiten ändern sich. Menschen ändern sich. Wegen unserer Pläne geht das auch gar nicht. Und die Stadt hätte mit Garantie mit heftigem Gegenwind zu rechnen. Und da ist der Föhnsturm auf dem Patscherkofel ein laues Lüfterl dagegen. Vor drei Jahren, mit dem Marsch zum Goldenen Dachl hatte der FCW nichts außer seinen Fans. Nun hat er eine Zukunft ...