Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225812
So gehen die Meinungen auseinander. Die Reichenau spielt eine enorm starke Saison in der RLW. Die will ich keinesfalls. Wenn es schon sein muss, dann bitte im Tivoli und nicht am Kunstrasen. Aber wie gesagt, wär für mich das schwerste Los. WSG auswärts muss ich auch nicht haben. Ich würd sagen, Münster zu Hause wär mein Wunsch. Vielleicht nicht so attraktiv, aber dafür mit guten Chancen auf´s Halbfinale.
Benutzeravatar
By cesc
#225813
Okan wünscht sich auch die Reichenau :D Ich könnte darauf eher verzichten, vor allem auswärts würde das brutal werden

Da ich den Schas aber sowieso gewinnen will, müssen wir jeden Gegner schlagen, von dem her ist es Wurst. Wichtig wär wohl daheim, da ist für uns fast jeder schlagbar
Benutzeravatar
By Rudl
#225814
Drum sagte ich ja, ein HEIMSPIEL. Auswärts brauch ich es auch nicht. Auswärts wäre aus einem bestimmten Grund Wörgl schön. Michi Streiters Volders :fad: Im Grunde muss man ohnehin nehmen, was kommt. Wie schaut es mit der WSG aus? Da bin ich gespalten. Denn sportlich gesehen, hätten wir da was zu verlieren und man weiß nie, wer aufläuft. Brauch ich nicht ....
Benutzeravatar
By AlexR
#225815
Da ich zum Spieltermin leider passen muss, wird es die Reichenau. War schon immer so, dass die coolen, nahen Vereine erst dann auswärts statt gefunden haben, wenn ich terminlich keine Zeit hatte.

Ideal wäre natürlich Münster, dann wäre man vielleicht etwas "leichter" in der nächsten Runde.
Benutzeravatar
By babachrisi
#225817
Mein Wunsch wäre Münster im Tivoli, sowie wir beim Testspiel in Ebbs erfahren haben, daß es im Cup gegen Ebbs geht.
WSG Amateure möchte ich noch verzichten, da sie sportlich derzeit ziemlich erfolgreich sind und eher eine verschworene Truppe als deren KM.
Und die Kommentare bei einem möglichen Ausscheiden würde ich mir gerne ersparen
(von wegen nicht mal gegen 1b usw....)
Benutzeravatar
By Curvanord
#225818
babachrisi hat geschrieben: 17. Apr 2024, 20:42 Mein Wunsch wäre Münster im Tivoli, sowie wir beim Testspiel in Ebbs erfahren haben, daß es im Cup gegen Ebbs geht.
WSG Amateure möchte ich noch verzichten, da sie sportlich derzeit ziemlich erfolgreich sind und eher eine verschworene Truppe als deren KM.
Und die Kommentare bei einem möglichen Ausscheiden würde ich mir gerne ersparen
(von wegen nicht mal gegen 1b usw....)
Nachdem wir ausschließlich gegen Clubs aus der gleichen oder aus höheren Spielklassen antreten werden, sehe ich das umgekehrt. Warum wäre es peinlich, gegen die WSG, Wörgl, Volders oder gar gegen die Reichenau auszuscheiden? Ein bisschen Bodenhaftung sollten wir schon noch haben. Wir sind ein - wenn auch ein außergewöhnlicher, aber doch - Fünftligist und mit der einzigen Ausnahme Münster immer der Underdog. Solltn wir gegen die WSG gewinnen, wäre das wohl für sie sehr peinlich.
Benutzeravatar
By cesc
#225819
Und da es für die WSG peinlich werden könnte, würden sie wohl mit allem auffahren was möglich ist. Deswegen brauch ich diesen Gegner überhaupt nicht
Benutzeravatar
By babachrisi
#225820
Da bin ich mit Cesc d'accord,
die WSG wird sich nicht die Blöße geben,
gegen uns auszuscheiden.
Und bezüglich Beitrag von Curvanord,
habe mit keinem Wort - Wörgl, Volders oder die Reichenau erwähnt, nur die WSG.
Bei allen anderen Mannschaften sehe ich es als sportliche Challence und sogar die Möglichkeit des Weiterkommens an.
Benutzeravatar
By schneexi
#225821
Spielberechtigt sind ja nur Spieler mit Amateurstatus - auch bei der WSG. Die ganz grossen Kaliber könnten sie nicht auflaufen lassen. Aber ja, die Klasse hätten sie, uns sehr, sehr weh zu tun. Und sie würden es sicher auch gerne. Daher: Lieber später...
Benutzeravatar
By Chris99
#225822
Jetzt wartet doch einfach die Auslosung ab. Egal gegen wen und und wo wir spielen, der FCW wird ein Heimspiel haben und die Gegner haben noch nie auch nur annähernd so einen Druck von draußen bekommen, wie wir ihn generieren können. Die Mannschaft hat gegen Imst gezeigt, dass man auch mit einem guten RLW-Team mithalten kann. Man hat aber auch gesehen, dass man sich deutlich steigern muss, um über die gesamte Spielzeit dabei zu sein. Mit den Winterneuverpflichtungen sind wir auch noch kompakter geworden. Ich seh da wirklich keinen Gegner, gegen den man aktuell chancenlos wäre. Ich freu mich auf die nächste Runde.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 34
TFV Cup 2023/24

Der Trainer der Reichenau behauptet in der heutige[…]

Tiroler Liga

Das Spiel gegen die Union wäre eine Doppelver[…]

Frog in Presi

Vollkommen richtig. Wäre unser FCW ein Verein[…]

1. und 2. Bundesliga + ÖFB-Cup

Korrekt, ja, ich hab Leoben übersehen. Leoben[…]