Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By AlexR
#226146
Oha, Marko Popovic über die komplette Spieldauer im Einsatz und mit 2 Toren.
Muss eine wilde Partie gewesen sein, wenn der Schiedsrichter innerhalb einer Minute Gelb und dann Gelb-Rot einem Spieler zeigt.

@w4e, bitte genaue Erklärung! :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#226147
Da hab ich was versäumt. War leider aus Zeitgründen nicht dabei. Aber das war heute durchaus namhafte Verstärkung für unsere 2er. Erfreulich auch das Comeback von Jawadi nach seiner langen Verletzungspause. Hm, theoretisch wäre sogar noch der Aufstieg möglich, wird sich aber wohl leider nicht mehr ausgehen.
Benutzeravatar
By cesc
#226155
Was spielt eigentlich Steko bei der 2er für eine Position, der trifft da mehr als so mancher Stürmer :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#226156
In den Spielen, die ich gesehen hab, entweder Innenverteidigung oder defensives Mittelfeld. Er hat aber sehr viel Zug nach vor und schießt tolle Freistöße. Gerade in der 1. Klasse West sieht man, was er für eine köperliche Präsenz mitbringt. Mir taugt sein Spiestil. Einer wie er wär wohl in so ziemlich jedem Team in der Tiroler Liga Stammspieler. Bei uns gibt es kein Vorbeikommen an Leuten wie Refai, Petutschnig und Co.
Benutzeravatar
By mesque
#226166
wacker 4ever hat geschrieben: 1. Mai 2024, 13:38 Hm, theoretisch wäre sogar noch der Aufstieg möglich, wird sich aber wohl leider nicht mehr ausgehen.
Naja, sieben Punkte in sechs Runden aufzuholen wäre jetzt nicht unmöglich. Zumal Flaurling nächste Woche beim Tabellenführer Stubai spielt (und hoffentlich verliert). Aber es stimmt schon, sie müssen dann immer noch zweimal Punkte abgeben und wir sechs perfekte Runden spielen. Wäre aber der Hammer, wenn sich das noch ausginge...
Benutzeravatar
By Wacker02_Fan
#226174
Allerdings könnte mit den Nachtragsspielen auch Mils auf 42 Punkte kommen, SPG Oberland West auf 41 und Zugspitze auf 44; wobei ich jetzt nicht weiß, ob die auch gegeneinander spielen und sich Punkte wegnehmen können.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Nachwuchs

3:0 zur 1.Pause für Wacker Spieldauer 3x25 M[…]

Bereich 'Berichte'

Ich glaube, ich werde da echt hinschauen. Mit Wack[…]

Warum nicht?

Vor allem spielen gleichzeitig Natters und Mayrhof[…]