Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#225942
X1u2 hat geschrieben: 23. Apr 2024, 07:53
Mr. Wacker hat geschrieben: 23. Apr 2024, 07:24 Es ist üblich das der Verband einmal einen Termin einträgt, dann einigen sich die Vereine idR.
Das ist so im Amateurfussball
Meines wissens bestimmt den Termin die Heimmannschaft, natürlich unter bestimmten regeln. Finde Mittwoch gut, weil ich aus dem Unterland komme
Ja, aber wenn es beim Gegner gar nicht geht, einigt man sich normalerweise....dann kommt einem der Gegner auch mal entgegen
Benutzeravatar
By babachrisi
#225944
Das entscheiden doch die Vereine, was ist denn das schon wieder für eine Verschwörungstheorie?
[/quote]

Null Verschwörungstheorie,
ich mag die WSG einfach nicht und alles was mit ihr einhergeht - Punkt.
Benutzeravatar
By joxl
#225945
babachrisi hat geschrieben: 23. Apr 2024, 11:03 Das entscheiden doch die Vereine, was ist denn das schon wieder für eine Verschwörungstheorie?
Null Verschwörungstheorie,
ich mag die WSG einfach nicht und alles was mit ihr einhergeht - Punkt.
[/quote]
+1!!!
Benutzeravatar
By AlexR
#225946
cesc hat geschrieben: user_id=557]Das entscheiden doch die Vereine, was ist denn das schon wieder für eine Verschwörungstheorie?

Es ist uninformierter Blödsinn, am Besten ignorieren. Manchmal sind Postings peinlicher als jene auf Facebook...
By RollingSohn
#225947
Was meint ihr - wie viele Zuschauer:innen kommen im Stadtderby gegen die Reichenau?
Wacker immerhin gegen den aktuell besten Klub in Innsbruck.

Sollte doch zumindest ein neuer Saisonrekord her, oder?
Benutzeravatar
By Rudl
#225949
Saisonrekord war das Jubiläumsspiel. Doch keine normale Begegnung. Das glaube ich eher nicht. An die 3000 wäre aber schon ein richtiges Ausrufezeichen.

Ich sehe gerade, die Termine haben sich erneut geändert. Für so manchen heißt es am 1. Mai früh aufstehen :D
Wie kommt man eigentlich auf 19.15 Uhr? Am 5. Jänner 1915 war doch was :bier:
Benutzeravatar
By Wacker02_Fan
#225950
X1u2 hat geschrieben: 23. Apr 2024, 07:53 Finde Mittwoch gut, weil ich aus dem Unterland komme
Achtung, der 30. ist der Dienstag! Sonst erlebst höchstens noch, dass ein paar noch da sind und feiern! :bier:
Benutzeravatar
By AlexR
#225964
Wer sich ein Ticket im Vorverkauf sichern möchte, der hat am Sonntag beim Spiel der Damen gegen Blau Weiß Linz/Kleinmünchen die Möglichkeit (laut Instagram Account der Damenabteilung).

Bei den Zuschauerzahlen rechne ich ca 3.000.
By kippis
#225966
hallo rudl,
würde mich freuen wenn ich ein foto von der ausverkauften westtribühne sehen könnte, lg
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 39
Nachwuchs

3:0 zur 1.Pause für Wacker Spieldauer 3x25 M[…]

Bereich 'Berichte'

Ich glaube, ich werde da echt hinschauen. Mit Wack[…]

Warum nicht?

Vor allem spielen gleichzeitig Natters und Mayrhof[…]