Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225973
Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck wieder ärgern: Auf der Titelseite des TT-Sports natürlich der so gut wie fixe Klassenerhalt der WSG das Hauptthema. Aber unmittelbar drunter ein Bericht über den FCW. Da heißt es unter anderem: "Der FC Wacker ist jener Fußball-Verein in Tirol, der die meisten Emotionen auslöst." Oder auch: "Großes Plus sind natürlich die Fans - Zuschauerrekorde im Amateurbereich werden regelmäßig gebrochen." Danke für den Artikel, Herr Waidhofer. :winken: Inhaltlich jetzt nichts großartig Neues: Man will so schnell wie möglich zurück in den Profifußball. Aber für unseren Präsidenten ist nach den letzten Jahren wirtschaftliche Stabilität das oberste Ziel. Diese ist dank LAFC auch gegeben.
By kippis
#226000
die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024,
"FC Wacker poliert Image auf
Die Tiroler Liga verlor an Glanz: Clubs schlagen neues Liga-System vor"
Ohne Wacker will anscheinend niemand mehr in der Liga spielen!
Benutzeravatar
By Rudl
#226185
Hm, könnte ich mir überlegen. Würde mich interessieren, was man alles zu hören bekäme …

Journalistisch auch nicht uninteressant :D :D :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#226187
Das hätte Stoff für einen "Fanview spezial". ;) Aber irgendwie halt auch interessant: Diskussionsteilnehmer sind ausschließlich TFV-Funktionäre/innen. Kritische Anmerkungen wohl eher unerwünscht. Wir sollten da echt hin. :rauchen:
  • 1
  • 210
  • 211
  • 212
  • 213
  • 214

Ganz allgemein gilt: Kritik, sofern sachlich vor[…]

Portsmouth FC. Ein weiterer Fußballverein, […]

Wenn ich mir einen Spieler aus der Tiroler Liga ge[…]

Nachwuchs

3:0 zur 1.Pause für Wacker Spieldauer 3x25 M[…]