Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Curvanord
#225967
Leider finden am 30.04. ab Nachmittag / Abend überall im Land die Mai(baum)feiern und -partys statt. Das kostet sicher einige Zuschauer aus dem Ibk-Umland und aus dem Unterland, aber ich hoffe doch auf 3000 +. Sportlich wird das ein echter Härtetest, der uns zeigen wird, welches Niveau unsere Truppe hat. Wichtiger ist aus meiner Sicht aber trotzdem die Liga und 3 Punkte in Brixen am Samstag.
Benutzeravatar
By Rudl
#225969
Die meisten Maifeiern in Tirol, so schätze ich, finden am 1. Mai statt. Also ist es gehupft, wie gesprungen. Es gibt keine Ausreden!

Aber uffpassa, am 30. April ist Walpurgisnacht. Da ist vieles verhext. Und liebe Frauen, Besen sind am Tivoli nicht erlaubt :rosa:
Benutzeravatar
By lady
#225970
Rudl hat geschrieben: 24. Apr 2024, 16:23 Aber uffpassa, am 30. April ist Walpurgisnacht. Da ist vieles verhext. Und liebe Frauen, Besen sind am Tivoli nicht erlaubt :rosa:
Schade - würde sich doch für den Gegner eignen. Lassen wir uns überraschen, wer da pfeift. Hoffentlich nicht wieder jemand, der mit der schwarz-grünen Begeisterung heillos überfordert ist und aus jeder Mücke einen Elefanten macht oder besser gesagt, aus einer Klorolle ein gefährliches Wurfgeschoß
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225971
Die Schiedsrichter-Zuteilung ist bereits erfolgt. Diesen Schiedsrichter hatten wir schon einige Male. Einfach so pfeifen wie bisher durchwegs im Frühjahr, dann ist das voll ok.
Benutzeravatar
By Rudl
#225972
lady hat geschrieben: 24. Apr 2024, 17:23
Rudl hat geschrieben: 24. Apr 2024, 16:23 Aber uffpassa, am 30. April ist Walpurgisnacht. Da ist vieles verhext. Und liebe Frauen, Besen sind am Tivoli nicht erlaubt :rosa:
Schade - würde sich doch für den Gegner eignen. Lassen wir uns überraschen, wer da pfeift. Hoffentlich nicht wieder jemand, der mit der schwarz-grünen Begeisterung heillos überfordert ist und aus jeder Mücke einen Elefanten macht oder besser gesagt, aus einer Klorolle ein gefährliches Wurfgeschoß
Also die letzten drei Spiele hatten wir sehr gute Schiedsrichter. Wenn ich dieses Frühjahr hernehme, sind die Unterhausschiris besser als die der Bundesliga inkl. VAR. Darüm fährt auch keiner aus Ö zur Em.

Bei uns hatte einer halt eine Klorolle zu viel und bei diesen „aggressiven“ Kindern .... :D Schwamm drüber. Es wurde ohnehin zugunsten des FCW abgehandelt. Quasi den mahnenden Zeigefinger gezeigt bekommen-Scheisse 🧻 :mandl:
Benutzeravatar
By mesque
#225975
AlexR hat geschrieben: 24. Apr 2024, 12:55 Wer sich ein Ticket im Vorverkauf sichern möchte, der hat am Sonntag beim Spiel der Damen gegen Blau Weiß Linz/Kleinmünchen die Möglichkeit (laut Instagram Account der Damenabteilung).

Bei den Zuschauerzahlen rechne ich ca 3.000.
Ich weiß nicht, ob es wegen dem Vorverkauf SO einen Zulauf beim Damenspiel am Sonntag gibt - ich fände bereits 300 sensationell. ;)
Benutzeravatar
By Rudl
#226013
Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher. Die Reichenau hat für ihren Vorverkauf 200 Karten bestellt. Nach einer Stunde wurden neuerlich 200 geholt. Für Reichenauer Verhältnisse schon sensationell …
Benutzeravatar
By cesc
#226015
Rudl hat geschrieben: 27. Apr 2024, 21:43 Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher. Die Reichenau hat für ihren Vorverkauf 200 Karten bestellt. Nach einer Stunde wurden neuerlich 200 geholt. Für Reichenauer Verhältnisse schon sensationell …
wow, tolle Sache
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 39

Das kann es nicht sein! Gesendet von meinem Nokia[…]

Wenn ich mir einen Spieler aus der Tiroler Liga ge[…]

Nachwuchs

3:0 zur 1.Pause für Wacker Spieldauer 3x25 M[…]

Bereich 'Berichte'

Ich glaube, ich werde da echt hinschauen. Mit Wack[…]