Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#226061
@tobi: Zum Großteil Zustimmung meinerseits. Dazu noch:

jedoch haben wir auch eine dunkelkammer: vertrag mit LAFC, wie weit wir hier die hosen runtergelassen haben, wird sich zeigen (oder auch nicht)

Also das ist für mich keine Dunkelkammer, sondern relativ klar. Um bei Deinem Vergleich zu bleiben: Ohne LAFC hätten wir uns nicht mal mehr EINEN Socken, von einem Paar schreib ich gar nicht, leisten können. Also wir haben die Hosen komplett runtergelassen. Wir sind von diesem Partner zu 100 % abhängig. Ich möchte betonen, das ist keinesfalls wertend gemeint, sind aber die Fakten. Bis jetzt läuft diese Partnerschaft sehr gut, kann man noch dazusagen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#226063
Würd ich so nicht sehen. Es könnte nur dann zum Problem werden, wenn es Differenzen, welcher Art auch immer, gibt. Solange es gut und konstruktiv verläuft, seh ich da wenig Gefahr. Solltest Du allerdings meinen, dass man sich sponsormäßig und damit finanziell breiter aufstellen sollte, gehen wir konform.
Benutzeravatar
By AlexR
#226064
wacker 4ever hat geschrieben: Also das ist für mich keine Dunkelkammer, sondern relativ klar.

Es ist natürlich schön, wenn du alle Details des Vertrages mit LAFC weißt, aber nahezu alle anderen Personen mit denen ich mich zu diesem Thema unterhalte wissen nichts.

Natürlich gibt es eine Vielzahl zu kritisieren, die Frage ist eher, ob man diese Kritik hören will und dann auch akzeptiert. Zweiteres wird bei dem ein oder anderen das Problem sein, weil erneut die kritische Distanz verloren gegangen ist. Wenn sie überhaupt da war.

Wir bewegen uns halt leider wieder im Hamsterrad, dass man gewisse "Erfolge" als Abwehrschild für jegliche Kritik her nimmt.
Benutzeravatar
By lady
#226065
schwarzgrüner_wiltener hat geschrieben: 29. Apr 2024, 14:05 Diese Abhängigkeit ist natürlich auf Dauer ein Problem das man (wenn es dem Verein sportlich und finanziell wieder besser geht) lösen muss.
Das haben seit 2002 schon viele auf ganz unterschiedliche Art und Weise mit auch ganz unterschiedlichem Erfolg versucht. (war auch tausende Seiten hier im Forum Thema!) Ein großer Teil waren und sind angesehene Geschäftsleute, Unternehmer oder sonst in ihrem Privatberuf erfolgreich. Nur beim Wacker mit seinen speziellen Bedingungen, wie Infrastruktur, Verhältnis zum TFV, Stadt- und Landespolitik sowie Fanszene sind sie gescheitert. Wer diesen Balanceakt halbwegs unbeschadet übersteht, ist wahrlich ein "Künstler".

Wenn es um Transparenz geht, so wissen wir doch als Vereinsmitglieder recht viele Einzelheiten. Ein völliges Offenlegen von Verträgen ist in einem Wirtschaftsunternehmen und dazu zählt im weitesten Sinn auch ein Verein nicht möglich. Da gibt es überall Verschwiegenheitsklauseln. Transparenz wäre überings in allen Bereichen, auch jenen, die dem Wacker nahestehen, wünschenswert. Aber diese Forderung passt wohl nicht in jede Weltanschauung.
Benutzeravatar
By schwarzgrüner_wiltener
#226066
wacker 4ever hat geschrieben: 29. Apr 2024, 14:09 Würd ich so nicht sehen. Es könnte nur dann zum Problem werden, wenn es Differenzen, welcher Art auch immer, gibt. Solange es gut und konstruktiv verläuft, seh ich da wenig Gefahr. Solltest Du allerdings meinen, dass man sich sponsormäßig und damit finanziell breiter aufstellen sollte, gehen wir konform.
Als langjähriger Wackerfan ist man Dauerskeptiker und weiß, dass bei uns immer etwas passieren kann. Eine kleine Absicherung mit Sponsoren würde uns in den nächsten Jahren gut tun.
Benutzeravatar
By GroupFun
#226067
Stf2311 hat geschrieben: 29. Apr 2024, 12:24
Vielleicht sind aber auch Dinge vorgefallen, von denen ich nichts mitbekommen habe. Diese könnte man vielleicht aber auch direkt klären, bevor hier im Forum mit kryptischen Botschaften um sich schmeißt. :fad:
Verzeih mir die kryptischen Botschaften, nur wurde mir von HR wieder mal fehlende Dankbarkeit für seinen Einsatz zur Vereinsrettung vorgeworfen, darum wollte ich dies jetzt in aller Öffentlichkeit nachholen. ;-)
Ansonsten fallen die Fans ja - seiner Meinung nach - nur mit ungerechtfertigten Forderungen wie der Verlegung von Spielen zu fanfreundlichen Anstoßzeiten sowie dem Wunsch nach eigenen Sponsoren, auf. Frechheit!
By cesc
#226069
Das mit den Sponsoren ist halt so eine Sache, man hat mit der Ligahöhe, der verbrannten Erde, der schwierigen wirtschaftlichen Gesamtsituation halt wirklich genug Argumente warum wir nicht wie Hartberg herumlaufen
By Stf2311
#226071
cesc hat geschrieben: 29. Apr 2024, 16:34 Das mit den Sponsoren ist halt so eine Sache, man hat mit der Ligahöhe, der verbrannten Erde, der schwierigen wirtschaftlichen Gesamtsituation halt wirklich genug Argumente warum wir nicht wie Hartberg herumlaufen
Ja eh, aber so wie Hartberg will, glaub ich, keiner rumlaufen. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
By cesc
#226072
Stf2311 hat geschrieben: 29. Apr 2024, 16:37
cesc hat geschrieben: 29. Apr 2024, 16:34 Das mit den Sponsoren ist halt so eine Sache, man hat mit der Ligahöhe, der verbrannten Erde, der schwierigen wirtschaftlichen Gesamtsituation halt wirklich genug Argumente warum wir nicht wie Hartberg herumlaufen
Ja eh, aber so wie Hartberg will, glaub ich, keiner rumlaufen. :)
da will ich dir nicht widersprechen :D
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
Filmprojekt

Habe mir den aktuellen Zwischenstand der Crowdfu[…]

Da es gestern angesprochen wurde und einige, ink[…]

Fußball International

River Plate Buenos Aires: Wohl in Europa nicht v[…]

Der Wackerladen

Rucksäcke sind ab jetzt verfügbar