Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#226142
Ich glaub, diese Leute kommen eher wegen dem "Event" und nicht wegen Wacker. Die sieht man vermutlich die restliche Saison und auch die kommende nicht. Außer natürlich, es gibt was zu feiern. Den neuen Bürgermeister nehm ich jetzt mal aus, weil ihn kann ich nicht einschätzen. Dass die Herrn Kronthaler oder Jara jetzt plötzlich Wacker-Fans sind, kann man wohl eher ausschließen.

Sportlich gesehen ist meine Enttäuschung jetzt nicht so groß. Wichtiger ist die Liga. Ich hoffe, die Mannschaft lässt sich davon jetzt nicht vom Weg abbringen. Man hat gesehen, wir können auch ein gutes Defensivkonzept spielen. Und klar ersichtlich war auch, offensiv hat man gegen bessere und schnellere Teams Aufholbedarf. Ich denke, wäre unsere Mannschaft dieses Niveau gewohnt, hätten wir auch anders ausgesehen. Aber in der Liga hat man ja gefühlt ewig Zeit, sich einen Ball herzurichten.
Benutzeravatar
By AlexR
#226144
Bin da bei @1913, gestern Abend wurde sowohl uns als auch der Reichenau ordentlich etwas in die Kassen gespült und dass sich dann die "Prominenz" blicken lässt, ist logisch. Das einfach mitnehmen, das ist schön und kann man auch manchmal genießen.
wacker 4ever hat geschrieben:.....

Refai hat mir defensiv extrem gut gefallen. Sehr starke Partie.
Offensiv das zu beurteilen, tue ich mir schwer, da man gegen Imst durchaus offensiver aufgetreten ist. Da kann man schon etwas über den "Tekir Faktor" philosophieren und hoffentlich besteht zwischen fünfter und dritter Liga noch ein Unterschied.


Naja, wäre schon cool gewesen noch eine Runde spielen zu können und theoretisch die Chance auf den ÖFB Cup zu haben. Aber klar, gab schon größere Enttäuschungen...
By IBK_6020
#226145
Was macht das für einen Unterschied, ob sie wegen Wacker oder dem Event kommen? Wacker war doch gestern das Event. :cool1:

Es ist doch jeder auf seine Art und Weise Fan/Unterstützer und wie es für ihn authentisch ist bzw. sich richtig anfühlt. Wenn jemand glaubt, nur dann kommen zu müssen, wenn es was zu feiern gibt und das vielleicht maximal einmal im Jahr, dann soll es so sein. Und wenn diese Personen Jara oder sonst wie heißen und unter manchen Fans noch so eine Freude hervorrufen, ist es doch vollkommen wurst warum sie da sind. Ohne diese Personen (Eventies, Erflogsfans, wie auch immer man sie bezeichnet) hätten wir gestern nicht vor so einer Kulisse gespielt.
Was für ein Privileg so eine diverse Fangemeinde zu haben, die für ein TFV Cup Viertelfinale gegen die Reichenau als 5. Ligist Bundesliga Stimmung hervorruft. Ostvolders könnte nächste Saison Meisterschaftsgruppe spielen und es würden nicht mehr als ihre jetzigen 700 Verwirrte kommen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#226148
Natürlich unterscheide ich zwischen Wacker-Fans (sprich uns) und Erfolgsfans. Ja, klar. Denn wir sind die, die den Verein durch die schwierigsten Phasen getragen haben. Darauf dürfen Du, ich und viele andere auch mal stolz sein. Ebenso hab ich meine klare Meinung zu einem gewissen Ex-Trainer und dem Volleyball-Manager, von dem schon so einige Spitzen in unsere Richtung kamen. Aber ich hab nirgends geschrieben, dass sie nicht kommen sollen. Dass es gerade die "Gloryhunter" für so eine oder eine hoffentlich in Zukunft noch größere Kulisse braucht, ist mir schon klar. Meinerseits ist am Tivoli jeder willkommen. Das Ziel in Zukunft muss es ja sein, viele erstmals oder eben wieder in´s Stadion zu locken und dann mit guten sportlichen Leistungen, dem Verzicht auf finanzielle Unregelmäßigkeiten und geschickten Marketingaktionen längerfristig an den Verein zu binden. Und immerhin durfte ich gestern wieder mal den einen oder anderen FC-Tirol-Schal bewundern. Von daher alles gut. :ironie:
By IBK_6020
#226149
Die Meinung zu den Herren sei dir unbenommen, in mir rufen sie auch keine Begeisterung hervor. :D

Weißt du warum weder Yilmaz noch Popovic (wurde der nicht extra dafür eingewechselt?) einen 11er schießen durften?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#226150
Hab ich mich auch schon gefragt, wie gestern die Auswahl gefallen ist. Wie gut Popovic Elfer schießt, weiß ich nicht. Yilmaz hat in Breitenbach einen vergeben. Dazu war Tekir nicht dabei und Scholl schon ausgewechselt.
Benutzeravatar
By Rudl
#226151
In der Form vom Längenfeldspiel oder gegen Ebbs wärs interessant geworden. Aber so ist der Fußball. Sperren, Verletzungen, Krankheit und Tagesform kann man nicht beeinflussen. Das passiert. Darum solls auch keine Ausrede sein. Ich habe geglaubt, unser Kader wäre groß genug. Popovic hätte ich sehr viel früher gebracht und nicht erst in Minute 90. Anderseits war die Defensive inkl. Tauber hervorragend!
By IBK_6020
#226152
wacker 4ever hat geschrieben: 1. Mai 2024, 14:01 Hab ich mich auch schon gefragt, wie gestern die Auswahl gefallen ist. Wie gut Popovic Elfer schießt, weiß ich nicht. Yilmaz hat in Breitenbach einen vergeben. Dazu war Tekir nicht dabei und Scholl schon ausgewechselt.
Okay, das erklärt einiges, danke.
Benutzeravatar
By cesc
#226154
IBK_6020 hat geschrieben: 1. Mai 2024, 13:57 Die Meinung zu den Herren sei dir unbenommen, in mir rufen sie auch keine Begeisterung hervor. :D

Weißt du warum weder Yilmaz noch Popovic (wurde der nicht extra dafür eingewechselt?) einen 11er schießen durften?
Popovic wär wohl der letzte Schütze gewesen, ansonsten war die Einwechslung echt sinnlos.
Benutzeravatar
By GroupFun
#226157
Rudl hat geschrieben: 1. Mai 2024, 12:00 Der Innsbrucker Neo-Bürgermeister hat nicht lange auf sich warten lassen. Dieses Mal ein Foto nach der Wahl :D
Ohne Gunsch :bier:
Genau. Vor dem Spiel mit FCW Schal, nach dem Sieg mit Jubelfoto und Reichenau Schal. Aber er hat ja ein so tolles Bekenntnis zum FCW abgelegt, laut einigen aus unserem Verein bzw. dem direkten Umfeld. Politiker bleibt Politiker, ist ja beim Präsidenten nichts anderes.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
Nachwuchs

Alpaka :joker:

WSG Ostvolders

Gut, dass das kaum jemanden interessiert und sie m[…]

Wenn ich mir einen Spieler aus der Tiroler Lig[…]

Die Konkurrenz

Nachtragstermine Längenfeld - Brixen am 15.0[…]