Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By cesc
#226321
Chris99 hat geschrieben: 11. Mai 2024, 15:44
Ich hätte ganz gerne beide.
Francis wird seinen Weg im Profifußball machen. Wenn er verletzungsfrei bleibt und weiter an sich arbeitet, kann da eine schöne Karriere daraus werden.

Hupfauf ist so eine Sache. Der Kapitän geht zum größten Feind des FCW in der hiesigen Medienlandschaft und kotzt sich aus, OHNE intern alles versucht zu haben. Ich kenn kein Beispiel im Fußball, in dem ein vergleichbares Verhalten mit einer Rückkehr zum selben Verein belohnt wurde. Ganz im Gegenteil!

Ob er uns sportlich weiterhelfen kann, weiß ich aktuell nicht. Bei FSV Frankfurt spielt er in der Regionalliga kaum eine Rolle. Immer wieder verletzt und sehr wenig Spielzeit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die alte Achse Hubmann - Galle wiederbeleben wär natürlich schon sexy, keine Frage ;)

Die Profikarriere spreche ich Francis ja überhaupt nicht ab, er ist ja noch sehr jung, ich sehe ihn nur noch nicht jetzt in der 2. dt. Liga

Bei Hupfauf bin ich bei dir. Natürlich hat jeder eine zweite Chance verdient, einige hier sind wohl eh dafür ihm die zu geben, ich halte das aber für gefährlich. Wenn fit wirds sportlich schon reichen, 3. Liga in Deutschland ist ja doch eine Profiliga und doch deutlich über der RLT anzusiedeln
#226322
Das große Glück für den ein oder anderen Ex Wackerianer ist ja, dass die zahlreichen Personen rund um den Verein nie persönliche Abrechnungen machen wollen und daher auch gröberes Fehlverhalten nahezu sanktionslos bleibt. Das ist dann halt auch meistens schlecht, da die Ex Wackerianer dann wieder für Positionen im Verein im Spiel sein können und einige Fans das freudig beklatschen.

Wenn, dann kann ich mir bei Francis vorstellen, dass er bei einer zweiten Mannschaft eines deutschen Zweitligisten geparkt werden soll. Macht natürlich auch viel mehr Sinn als sich durch das Tiroler Unterhaus zu quälen, wo mehr Getrete als Gekicke vorhanden ist. Das, was man bisher beobachten konnte, ist, dass er sich durchaus gut an höheres Spielniveau (bei beiden Cup Partien gegen Imst und Reichenau) anpassen kann.

Aber, vielleicht schreibt ja die Krone wieder Spieler zu uns, die zwar nach Tirol wechseln (wollen), aber, dann doch in anderen Ligen landen. Wäre ja nicht das erste Mal.
#226323
@schneexi: Bei Francis sieht das der eine oder andere Verein aber anders. Er hat Angebote aus höheren Ligen, das ist fix. Ob was draus wird, kann ich natürlich nicht sagen. Interesse ist aber auf jeden Fall da. Und das nicht nur von EINEM Verein. Ich bin zwar kein Fachmann, hab aber jedes Spiel von ihm gesehen und kann nur sagen, Francis und Lechl sind für mich in Zukunft die heißesten Kandidaten auf eine Profikarriere.

Zu unseren 3 Ex-Spielern: Grundsätzlich ist klar, dass man in jeder höheren Liga mehr Qualität braucht. Joppich (29 Jahre) ist jahrelanger Stammspieler in der 2. Liga und könnte auch wichtige Routine in die Mannschaft bringen. Gallé (24) war jahrelanger Stammspieler in der 2. Liga, zuletzt eher von der Bank gekommen. Hupfauf (27) hat Bundesliga- und Zweitliga-Erfahrung und in seinen "Auslands-Semstern" sich auch einiges dazugelernt. Wobei - und das hab ich ja in meinem 1. Statement schon betont - wenn er kommen sollte, bedarf es des einen oder anderen Gesprächs. Mit der Vereinsführung, aber auch mit interessierten Mitgliedern. Denn egal, ob er recht hatte oder nicht, zum Madl zu rennen und alles auszuplaudern, ist das größte No-Go! Oder um es klarer zu formulieren: Verrat am Verein! Rein von der sportlichen Komponente können uns selbstverständlich alle 3 weiterhelfen und sollte man die Chance haben, solche Leute zu bekommen, sollte man nicht automatisch nein sagen. Für mich auch ideal: Wenn mich, wie zuletzt, ein Gelgenheits-Zuschauer und/oder Provokateur im Stadion in der Reihe vor mir fragt, wie viele Tiroler eigentlich spielen, kann ich 3 Leute mehr aufzählen. :ironie:
Benutzeravatar
By cesc
#226324
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Mai 2024, 18:37 @schneexi: Bei Francis sieht das der eine oder andere Verein aber anders. Er hat Angebote aus höheren Ligen, das ist fix. Ob was draus wird, kann ich natürlich nicht sagen. Interesse ist aber auf jeden Fall da. Und das nicht nur von EINEM Verein. Ich bin zwar kein Fachmann, hab aber jedes Spiel von ihm gesehen und kann nur sagen, Francis und Lechl sind für mich in Zukunft die heißesten Kandidaten auf eine Profikarriere.

Zu unseren 3 Ex-Spielern: Grundsätzlich ist klar, dass man in jeder höheren Liga mehr Qualität braucht. Joppich (29 Jahre) ist jahrelanger Stammspieler in der 2. Liga und könnte auch wichtige Routine in die Mannschaft bringen. Gallé (24) war jahrelanger Stammspieler in der 2. Liga, zuletzt eher von der Bank gekommen. Hupfauf (27) hat Bundesliga- und Zweitliga-Erfahrung und in seinen "Auslands-Semstern" sich auch einiges dazugelernt. Wobei - und das hab ich ja in meinem 1. Statement schon betont - wenn er kommen sollte, bedarf es des einen oder anderen Gesprächs. Mit der Vereinsführung, aber auch mit interessierten Mitgliedern. Denn egal, ob er recht hatte oder nicht, zum Madl zu rennen und alles auszuplaudern, ist das größte No-Go! Oder um es klarer zu formulieren: Verrat am Verein! Rein von der sportlichen Komponente können uns selbstverständlich alle 3 weiterhelfen und sollte man die Chance haben, solche Leute zu bekommen, sollte man nicht automatisch nein sagen. Für mich auch ideal: Wenn mich, wie zuletzt, ein Gelgenheits-Zuschauer und/oder Provokateur im Stadion in der Reihe vor mir fragt, wie viele Tiroler eigentlich spielen, kann ich 3 Leute mehr aufzählen. :ironie:
mindestens 4, Gstrein kommt ja auch
#226325
Ja, stimmt, perfekt, wird ja immer besser. :winken:

Zu Deiner Anmerkung vorne: Da bin ich bei Dir. Burkhardt spielt insgesamt keine schlechte Saison. Jakubov auf der anderen Seite ist für mich im Frühjahr sowieso der positiv auffälligste Spieler. Aber es wird auch hier eine doppelte Besetzung brauchen. Ist zB Walker mit der Rolle des Back-up zufrieden oder denkt er eine Veränderung an? Weiß ich nicht. Wo man aber nicht viel Phantasie braucht, ist, dass einige, die zuletzt kaum im Kader standen oder "nur" bei der 2er spielten, wohl auch kaum bleiben werden. Daher ist klar, dass man sich um Verstärkungen umschaut.
Benutzeravatar
By joxl
#226326
Rückholzaktionen in 'Massen', muss ich nicht verstehen. Hupfauf geht gar nicht, stelle mir gerade vor ich gehe zur Zeitung und kotze mich über meinen Arbeitgeber aus

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

#226327
Alle in einem guten Alter und mit viel Erfahrung. Die könnten uns in Liga 4 mit Sicherheit weiterhelfen. Ein sportlich Verantwortlicher eines Fünft- bzw. bald Viertligisten, der sich für solche Spieler, sofern am "Markt", nicht zumindest interessiert, macht was falsch. Joppich und Gallé würd ich mit Handkuss nehmen. Meine Meinung zu Hupfauf hab ich eh geschrieben. Wenn es sonst keiner macht, bin ich der 1., der sich ihn nach einem Training mal zur Seite holen würde.
Benutzeravatar
By cesc
#226328
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Mai 2024, 18:42 Ja, stimmt, perfekt, wird ja immer besser. :winken:

Zu Deiner Anmerkung vorne: Da bin ich bei Dir. Burkhardt spielt insgesamt keine schlechte Saison. Jakubov auf der anderen Seite ist für mich im Frühjahr sowieso der positiv auffälligste Spieler. Aber es wird auch hier eine doppelte Besetzung brauchen. Ist zB Walker mit der Rolle des Back-up zufrieden oder denkt er eine Veränderung an? Weiß ich nicht. Wo man aber nicht viel Phantasie braucht, ist, dass einige, die zuletzt kaum im Kader standen oder "nur" bei der 2er spielten, wohl auch kaum bleiben werden. Daher ist klar, dass man sich um Verstärkungen umschaut.
Kann auch sein, dass Burkhardt und Jakubov weiterziehen. Wir sind im Unterhaus, da gehts ja dann doch oft schnell.
#226330
Joppich als Leithammel hätte ich wie gesagt gerne, da flexibel einsetzbar links oder rechts, der kämpft immer bis zum Umfallen.

den Gedanken mit Hubmann habe ich auch schon länger, der würde mir sehr gut gefallen, weiss aber nicht, was er so vor hat und mit der Reichenau spielt er halt nächste Saison auch noch eine Liga höher.

Da fällt mir gleich noch Robert Martic ein, wie läufts dem bei der 2er vom LASK?

Galle wäre sowieso sportlich mega.

und ja, ich würd auch wie gesagt, Hupfauf nehmen, natürlich müssten halt die alten Themen zuerst ausdiskutiert werden
#226331
Was ich so von verschiedenen Seiten gehört hab, spekuliert Hubmann nach wie vor mit einer Profikarriere. Aber natürlich, jemanden wie ihn würd ich auch sofort wollen. Martic ist bei LASK II Stammspieler, aber ohne jemals oben im Kader zu stehen. Aber ja, alle können wir nicht zurückholen, weil dann haben wir bald einen 40-Mann-Kader. :D
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 60

Da ich will, dass wir Mils in die nächste Lig[…]

Das Interview bzw. dessen Aufbereitung ist halt wi[…]

Dürnberger wäre für mich auch ein[…]

Egal, wie hoch oder knapp wir heuer gewonnen hab[…]